12.10.13

Samstagskaffee - Ich hab´ zu tun

Einen wunderbaren guten Morgen zu Ninja und allen anderen Samstagskaffeetrinkern!

Dank des wunderbaren Geschenkes von Roboti habe ich heute wieder etwas zu tun. Danke Du Liebe! Außerdem verschwinde ich wieder in den Holzkeller, um weitere "Kopiehäuser" zu sägen.
Ansonsten steht an diesem Wochenende nicht an - das finde ich gut. Die Woche war nervig genug. Ich habe 2 Messen in Paris zu organisieren und die Veranstalter machen mich mit einer tagtäglichen Mailflut wahnsinnig.

Was bei Euch so ist, war und wird, gehe ich jetzt mal schauen.

Habt ein fantastisches Wochenende,
Steph


Kommentare:

  1. guten Morgen, liebe Steph, schon wieder voller Tatendrang am frühen Morgen...;)... dann wünsch ich dir gutes Gelingen und Pass gut auf beim Holz sägen, das alle Finger dran bleiben...nochmals liebsten Dank und ganz-fest-drück in ein wunderbares Wochenende...
    Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe! Die Tasse ist super und was issn das von Roboti? Und zum Thema Messen...jajaja, kenne ich ;o) Hab einen feinen Samstag und ich wünsche mir auch mal wieder Zeit nur für mich.
    füh dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  3. das macht jetzt aber neugierig. so viele zahlen? wird das etwa schon ein adventskalender? einen wunderschönen arbeitsfreien samstag wünsche ich dir und den hasenmann. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  4. einen wunderbaren guten morgen auch zu dir!
    es sieht fein aus bei dir - schwarz-weiss - und auch ein schöner kalender ist dabei!
    schönes wochenende für dich!

    AntwortenLöschen
  5. Von deiner Energie würd ich mir jetzt gerne eine Scheibe abschneiden ;). Die Häuschen sind wunderschön, die gefallen mir sogar besser als das Original. Den Adventskalender habe ich auch bewundert, weiss aber noch nicht, ob ich ihn nachbastle; jeden Tag eine Aufgabe, da bin ich etwas skeptisch, ob ich da durchhalte ;)
    Ein wunderbares, kreatives Wochenende und liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  6. Nach der Woche, wünsche ich Dir ein extra erholsames Wochenende beim Werkeln. Wunderschöne Sachen schaffst Du da!

    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  7. dann mal entspanntes häuserbauen und ein schönes wochenende! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Na, alle Häuschen ausgesägt?
    Ich wünsche Dir ein schönes (Rest) Wochenende!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steph!

    Mensch, da gehts dir ja wie mir. Da haben wir uns ein ruhigeres Wochenende ja redlich verdient.
    Hihi ja, freu mich auf Mittwoch, wenn ich wieder quälen darf ;D

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!
    Ja, ja, die zwei Seiten des Internets.
    Herrlich, wie kreativ Du bist. Genieße Dein Wochenende, ich wünsch dir viel Spaß im Keller :-)
    Ich hoffe, mein Motivationsschub hält etwas an, versuche mich gerade am häkeln.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen