26.10.13

Samstagskaffee bei Ninja mit Belichtungsexperiment

Mein Highlight in dieser Woche war ... es gab mehrere :-).
Als erstes na klar der Besuch von Frau Stylingfieber, von dem ich Euch ja bereits hier ein wenig erzählt habe. Was ich nicht erwähnte war, dass ich jetzt auch unbedingt eine Kamera haben möchte auf die man das Objektiv "vorne scharf, hinten unscharf" schrauben kann. (Die Profis unter Euch mögen mir die laienhafte Bezeichnung verzeihen.) Damit hat Stephanie Bilder von unserem Heim geschossen, die ich sooo beneidenswert toll finde!
Das hat mich wohl auch dazu angeregt, heute ein kleines Belichtungsexperiment zu starten.

Weitere Highlights sind die Geschenke meines Mannes an mich ... einfach so und zwischendurch. Eines davon zeige ich Euch morgen.

Ob Ninja schon wach ist und viele Bilder des neuen Heims mitgebracht hat? Ich geh "mal rüber"!

Habt einen genialen Samstag!
Steph







Kommentare:

  1. liebe Steph,
    ich guck vorbei ..... und lach, ich finde die geschenkte Girlande wird ganz toll zu Euch hinpassen .... übrigens, ich mag Euren 60er-Jahre-Oma-Tisch sehr .... ich steh auf das Design .... ;) ich mag's wenn Altes sich mit Neuem mischt und was ganz eigenes dann ist ..... :))
    herzliche Grüsse aus Frankfurt :)

    AntwortenLöschen
  2. Heute gabs erstmal das Bild von Mica.
    Die Tage folgt hier aber weiterer feinschliff, so dass ich hoffentlich bald mit Bildern dienen kann.
    Hab ein feines Wochenende und ich bin gespannt das Geschenk morgen zu sehen.
    Liebste Ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  3. experimente sind immer gut!
    ein schönes wochenende für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Fotografieren des leuchtenden Globus habe ich vor einiger Zeit ähnlich ausprobiert... und am Schluß alle Bilder gelöscht, weil es mir nicht gelang. Schwieriges Ding. :-)
    Dein erstes der Reihe ist dafür sehr stimmungsvoll gelungen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen