20.10.13

Mädchen-Ecke

Ich brauche ein kleines Kontrastprogramm - hier schießen 2 x Jungstestosteron durch die Bude :-). Ab Montag sind bei uns Herbstferien, für die Zeit ist Paul´s alter Kindergarten Freund Jan zu Besuch. Ich kann Euch sagen, hier ist was los!

Da hab´ ich mir mein Tischchen mal ganz feminin gestaltet!

(Aber gleich gehe ich noch in den Keller, mit Beton matschen-hihihi)!

Traumschönen Sonntag,
Steph




Kommentare:

  1. schöne ferientage mit den kids. bei uns ist es gerade zu ende. zwei wochen beschäftigung und verabredungen gehen zur ende. teil anstrengend, aber trotzdem schön. sie halten uns jung!
    deine feminine ecke ist wunderschön! hüte sie für das gleichgewicht!

    AntwortenLöschen
  2. puhhhh....da hast du bestimmt alle Hände voll zu tun...;)... aber du hast ja gleich einen perfekten Ausgleich/Gegengewicht geschaffen...finde ich übrigens ganz wunderbar...:)... einen wunderbaren Sonntag und danke für deinen lieben Kommentar....
    drück dich, Uli - die Krämerin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Zwei Jungs für zwei Wochen?! Alle Achtung :-)
    An den letzten Wochenenden hatte ich immer für zwei Nächte/drei Tage Jungsbesuch und muss sagen, ein paar Tage Erholung dazwischen tat gut *g*
    Viel Spaß beim matschen und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön dekoriert, das Tischchen - ich hoffe die Jungs lassen die Deko beim Toben so wie sie ist ;-) Grins.
    LG Norbert

    AntwortenLöschen
  5. gut gemacht, dein ausgleichsprogramm! dein schwarzes könnte sich mal mit meinem weißen dalapferd treffen ;-)!
    liebe grüße und viel ferienspaß!
    :-) mano

    AntwortenLöschen
  6. oh oh , ich kanns mir LEBHAFT vorstellen! Schön deine ecke, besonders das schraubglas. das gefällr mir sehr! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  7. oh ja......feine wirbelstürme!!!
    deine ecke ist schön.....das schwarze, stolze pferd und die schatten an der wand.....flimernd!
    schönen tag!

    AntwortenLöschen