17.10.13

Lange ist´s her - me and my baby

Mir sind heute Bilder in die Hände gefallen von denen ich nicht einmal mehr wusste, dass es sie überhaupt gibt. Ich schwanger mit Paul, September 2005. Wahnsinn. Sprachlos bin ich.

Gibt es auch Bilder von Euch, die Euch den Atem rauben, die Sprache nehmen, Euch glücklich machen?

Mit Wind und Sonne ins Wochenende,
Steph


Kommentare:

  1. Herrlich! Ich schaue mir auch gerne Bilder an, wo ich schwanger mit meinen beiden Mäusen bin. Ist schon toll!
    Kaum zu glauben, dass unsere Kids schon so groß sind! Dabei waren sie doch gerade erst noch unter unserem Herzen ;)

    GLG, Kerstin

    P.s. Nächste Woche? Hast schon geschaut?^^ :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse... ich mach' das total gerne... so alte Fotos rauskramen.

    Liebe Grüße.... Birte

    AntwortenLöschen
  3. Och wie schöööön!
    Du siehst total glücklich aus auf den Bildern.
    So Atem-Raub-Fotos hab ich glaub ich nicht, aber welche, die ich nur in bestimmten Stimmungen angucken kann, mit viel Erinnerung und Melancholie und so...Nuja.
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  4. soo schön !!! Ich war so gerne schwanger ( außer der Übelkeit und den 24 kg + ;). ) Gegen Ende hätte ich meinen Bauch alsBauchladen benutzen können .
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. süß siehst du aus! ich glaub, ich muss mal wieder in meinen fotos kramen...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie toll! ich liebe schwangere fotos. di sind immer voller liebe und leben! muss ich mal meine auch ausgraben!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch so ein Foto mit Bauch an dem ich sehr hänge!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen