31.10.13

Ich kann nicht!

Ich kann keine Sterne. Weder auf´s Papier bringen, geschweige denn aus Draht biegen. Aber ich mag Sterne und wollte einen Holzperlenstern basteln. Also mehrere.

Wie gut, dass unser Tisch noch ein paar Gebrauchsspuren vertragen kann. Kurzerhand einen Stern ausgedruckt, mit Nägeln am Tisch fixiert und den Draht immer fleißig mit Perlchen versehen um die Nägel gewickelt. Fertig.

Wer seinen Tisch nicht vernageln will, der kann das auch auf einem Brett machen :-).

Und jetzt melde ich mich mal kurz ab. Ich muss am Samstag beruflich los. Damit´s hier nicht so still ist, habe ich aber ein bisschen was für Euch vorbereitet!

Wer Halloween feiert: viel Spaß! Wer nicht: stellt die Klingel ab :-)!
Steph






Kommentare:

  1. Schönes Sternchen und mit Deiner Technik haste ja ruck-zuck ein paar zusammen! Ich mache die dann mal in rot, demnächst, für Weihnachten :)
    LG und trotz Arbeit ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. am we sind die kinder von herrn J da und wir wollen beginnen deko für winter und weihnachten zu basteln. jetzt muss ich wohl nochmal los, perlen und draht besorgen. so GENIAL finde ich deine Sterne!!!
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber eine hübsche idee! ganz und garnicht vernagelt .. danke für die inspiration!

    AntwortenLöschen

  4. "frau hilft sich" und wie sie sich hilft!
    einfach toll sieht der stern aus. der schreit nach geschwister! lg, éva

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was sternenschön + so ein guter Tisch!
    Alles gutberufliche + bis gespannt!
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  6. unser tisch hat beim letzten weihnachtsbasteln auch ein paar nagellöcher wegstecken müssen. allerdings unfreiwillig. naja, ich habs mit fassung getragen. gelebter tisch ist einfach schön. dein stern übrigens auch. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  7. super!!! ich will auch!
    dir auch einen wundertollen tag und danke für die guten wünsche liebe steph!!
    ♥ mano

    AntwortenLöschen
  8. unter dem motto:man muss sich nur zu helfen wissen;) schön ist er der kugelstern:) ihr seid alle schon sooo weihnachtsfleißig... und mein postflash kam nur, weil ich mit den daten durcheinander gekommen bin (toll geplant, mies umgesetzt;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  9. wie sehr genial ist das denn bitte! Danke, meine was schenken wir den Großeltern Gebete wurden erhört!

    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Du haust Nägel in den Tisch, ist ja hammer;)! Deine Schablonen-Idee ist genial. Die grauen Kugeln passen toll zum Kupferdraht.
    Ich habe keine Klingel an der Haustür, wer was von mir möchte muss klopfen. Auch wenn ich kein Halloween gefeiert habe, klopfte es mehrmals. Mist, darauf war ich diese Jahr nicht vorbereitet!
    Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  11. klasse idee! ich bin begeistert und weiss was ich am Wochenende machen werde!
    MERCI! liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  12. Toll sieht dein Perlenstern aus.
    Schönes WE und liebe gRÜße Jana.

    AntwortenLöschen