02.10.13

Hochtied - Bilderflut!

Heute fast ohne Worte!
... fast: ich könnte meinen Mann direkt nochmals heiraten!
Und wir beide bedanken und sooooo herzlichst bei unserer Fotografin und Freundin Simone!!!!

Knutscher,
Steph











 

Kommentare:

  1. So schön! Und du siehst unglaublich toll aus!!! Das Tortenbuffet ist ja der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderhübsche braut, ein fescher bräutigam. (lebe die blauen trunschuhe!!!) zusanmen ein traumpaar.
    das buffet, candybar und deko....es passt alles wunderbar zusammen. lg, e´va

    AntwortenLöschen
  3. Braut und Bräutigam sehen sehr glücklich aus! Das Bild mit dem Blumenschmuck auf der nassen Motorhaube ist der Hammer.
    Liebste Grüße
    auch Steph

    AntwortenLöschen
  4. Oooooohwooooow!
    Endlich! ;o)
    Ihr seht sooo schön aus und glücklich und alles und außerdem:

    der Gatte und ich feiern in äääh, rechne, 7 Jahren Silberhochzeit, ich würde jetzt gerne schonmal bei dir buchen. ;o)
    Geht das?
    :oD

    Haaach, ich wünsche euch noch viele, viele Hoch-Zeiten in eurem Leben!
    Ehe ist toll.
    Ganz liebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  5. die allerallerallerhübscheste Braut...ein mega fescher Bräutigam und ein Hammer Küchenbüffet...an diese wunderbare Feier werdet ihr euch ein Leben lang erinnern und eure Gäste bestimmt auch (bei der Bewirtung !!!) :)

    allerliebste Grüße von Uli - der Kramerin, deren erster Arbeitstag gestern aus einer Stunde Kaffe trinken mit dem Chef bestand und dann ging schon wieder nach Hause...

    AntwortenLöschen
  6. So muß Hochzeit aussehen :-). Wie hübch du aussiehst mit dem Kleid und dem Haarschmuck. Schlicht und trotzdem so schön. Deko toll, Fotos toll, Kuchen und Buffet... .
    Sollte ich jemals noch einmal heiraten wollen, dann werde ich mir deine Deko ausborgen ;-). Liebst, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ähm wieviele gäste hattet Ihr denn bei diesem buffet erwartet? ist ja der hammer...möööönsch, da hätte doch glatt ein kleines stückchen torte noch nach berlin gepasst...

    ich erwähnte es ja bereits - du hast toll ausgesehen ... und so entspannt! toll toll toll. und so herrlich unkonventionell...da stehe ich drauf.

    ganz lieben gruss und knutscha ums eck!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann, ich krieg Hunger :D Das sieht ja alles sooooo schön aus! Supertoll, wie ihr alles vorbereitet und geschafft habt!
    Und der Mann in den Flipflops, ich muss so lachen, aber hauptsache blau *hihihi*

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Boah! Und das vorm Frühstück! Huuuuuuuunger!!!!! Ist noch was da????? Und Bilderflut meine Liebe geht ja mal anders, ne? Also ich kann noch ein paar mehr vertragen...so hundert oder so! Okaaayyyyy???? Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ihr hattet es aber mal ganz schön schön bei eurer Hochzeit! LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. hach, muss das schön gewesen sein!! das kuchenbufett ist der hammer, aber am tollsten seid ihr beiden!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  12. looks great.
    I love the look of the pink cake

    AntwortenLöschen
  13. Hach, was sieht das alles entspannt und glücklich aus. Nicht diese Steifheit, die ich immer mit Hochzeit verbunden habe, sondern einfach leicht und fröhlich. Es freut mich serh, dass ihr einen so schönen Tag hattet.
    Und wenn ich mich bisher immer gefragt habe, wozu diese Kronleuchter vom Schweden eigentlich gut sind, dann weiß ich es jetzt - in den Bäumen sehen sie fantastisch aus. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Oh Steph, das ist alles so unglaublich schön!
    Und Du siehst soooo bezaubernd aus!

    Ich Drücke Dich!

    AntwortenLöschen