15.10.13

Helden des Alltags: Service im Netz

Für Familie und Freunde haben als Dankeschön Karten drucken lassen.
Mal davon ab, dass ich die Auswahl schon super fand, die Kartenerstellung so einfach in der Handhabung war und das Ergebnis noch schön aussieht ... möchte ich hier vor allem eines loben:
den Service von "die Kartenmacherei".

Ich Dussel hatte nämlich zu wenig Karten bestellt und musste nochmals eine kleine Menge nachordern. Anstatt dass ich aber den teureren Preis für die geringere Auflage zahlen musste, bekam ich die Karten zum gleichen Stückpreis wie bei der größeren Bestellung.
Und die Leute da - so nett. Mit persönlicher Ansprache und Antworten ruckzuck!

Muss doch mal erwähnt werden - und ich mache gerne und auf lau Werbung für so einen tollen Shop! Danke liebes Team von die Kartenmacherei!

Mehr Helden wie immer bei der entzückenden Roboti!

Habt einen herzerfrischenden Dienstag,
Steph


Kommentare:

  1. Das ist echt nett, ich weiß nämlich WIE hoch die Preise bei kleinen Auflagen sind. Wir verdienen bei Bestellungunge von 10 Karten NICHTS (wir zahlen sogar noch drauf..)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, noch einmal etwas von deiner Hochzeit zu sehen zu bekommen. Und ein toller Service!Liebst, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. klasse! schöne karte + toller tipp!
    liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  4. schöne karten und wein wirklich netter service. kleine mengen sind immer viel zu teuer.
    ein toller tipp , die adresse. wird sofort gemerkt. lg, e´va

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da staune ich auch manchmal, dass man im Internet oft freundlicher und kulanter bedient wird, als im 'richtigen' Geschäft.
    Tolle Bilder übrigens!
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  6. schicke karte und danke für den tipp! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos + richtig so! Loben, was zu loben ist - es ist so schön, wenn's fluppt!

    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen