22.10.13

Helden des Alltags - Porzellanstift

Schon lange wartete der Stift auf seinen Einsatz. Keine Muße, keine Ideen ... und dann ... verschönerte er mir 4 Becher. Ich kann nicht malen, unschwer zu erkennen. Aber verliebt bin ich trotzdem. Sowohl in den Stift als auch in die neu verzierten Kaffeebecher.

Eure Helden und die von Roboti gehe ich mir jetzt mal ansehen!

Herzlichst,
Steph

P.S.: Wir haben nur noch 1 x YX-Hormon im Haus. Nr. 2 hatte Heimweh. Hm.








Kommentare:

  1. TOLL ! TOLL !! TOLL !!! und ICH brauche auch so einen Stift !!!
    allerliebster Gruß an Dich, liebe Steph

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein Kreativschub bei dir :-). Toll, was dir alles einfällt. Liebst, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ein klasse stift! da ist ja alles möglich!
    liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stift! Aber auch tolle Becher! Wo gibts denn sowas schickes?

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. To metterlink: das sind alte DDR-Mitropa-Becher. Irgendwann bei ebay erstanden.
    Herzlichst!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie klasse + das Hoz auf dem sie stehen ebenso!
    Heden!
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  7. Ha, Ende letzter Woche habe ich mir auc hso einen Stift gekauft.
    ich bin gespannt, was ich damit anstelle, wenn denn mal eine Idee kommt. Aber deine Becher finde ich klasse.
    Schön ist es zurück zu sein. Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  8. na das ergebnis ist doch ganz ansehnlich! (hier liegen auch noch solche stifte rum, ich sollte es mal versuchen ...). schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wie toll! Mir geht ja jede malerische Begabung ab. Aber mit diesen Wunderstiften... ich glaub brauche jetzt undbedingt auch welche!
    Begeisterte Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  10. So ein Stift schlummert auch schon eine ganze Weile in der Schublade... ich kann mich irgendwie immer nicht für ein Motiv entscheiden, und lasse es dann ganz.
    Aber wenn ich Deine Becher sehe, werde ich es auch nochmal ins Auge fassen.;-)

    Liebe Grüße... Birte, die schon sehr auf Deinen Leuchter gespannt ist. ;-)493ewuitu

    AntwortenLöschen
  11. Deine Becher finde ich superschön ! Großartige Idee!
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen sie gut - Perfektion ist doch langweilg.:-)
    Hier liegt auch noch irgendwo so ein Stift rum, den ich dann doch nie benutzt habe... vielleicht sollte ich den mal suchen gehen, Weihnachten naht ja.

    Ruhige Detailbilder brauche ich manchmal, wenn die Wohnung, wie im Moment, im Komplettchaos versinkt... ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Idee! So einen Stift brauche ich auch noch!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen