29.10.13

Helden des Alltags - Mein Mann

Der eigentlich jeden Tag mein Held ist weil der Alltag mit ihm einfach nur wunderschön ist!

In der kalten Jahreszeit aber nochmals mehr, weil er mir den Ofen anschmeißt. Das bedeutet, in den Garten gehen, Holz holen, 2 Etagen nach oben schleppen, Ofen anmachen und den ganzen Tag für Nachschub sorgen. Dass er das Holz auch noch aus dem Wald nach Hause transportiert, zerkleinert und stapelt, will ich hier nicht unerwähnt lassen.
DANKE mein Mann - ich liebe Dich!

Mehr Helden sammelt wie jeden Dienstag die verrückt-liebe ;-) Roboti!

Herzliebst,
Steph


Kommentare:

  1. ha, männer und feuer:):):) wie lustig - ein ähnliches bild gibts übermorgen bei mir auch;) sag, ist dein heldenmann auch so fotoscheu?;) sieht ganz danach aus...
    liebst birgit, die überzeugt davon ist, dass wir irgendwann mit dem glas wein und so...;)

    AntwortenLöschen
  2. Zuhause haben wir (noch) keinen Ofen, aber im Urlaub hat Herr Zucker auch mit Begeisterung Holz beim Bauern gekauft, zerkleinert und die perfekte Anfeuertechnik ermittelt. Ist wohl so ein Männerding. Ist aber natürlich auch ganz praktisch. So haben wir es muckelig warm ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Männer und feuer machen, das gehört einfach zusammen. schon immer ;-). liebste grüße, auch an den hasenmann.
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt, es sind ja meist die kleinen Dinge im Alltag, die einem selbst immer wieder klar machen, wie schön es ist solch einen "Helden" zu haben.
    Da ist das Beispiel des Feuer machens ein prima Beispiel für so viele andere Sachen, die (meist) ohne zu murren erledigt werden.
    glg und einen schönen tag
    christina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Männer + Feuer, eine feine Sache ...

    AntwortenLöschen
  6. Sehr heldenhaft vom Hasenmann!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hö? Habsch noch gar nisch kommentiert? Tse...Hasenmänner sind einfach zucker!!!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steph,
    wie fein. Die Jäger machen uns Sammlerinnen die Höhle warm - solange sie uns nicht die Hölle heiß machen *grins*
    Leider warte ich immer noch auf die Freigabe unseres Kamins...
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. THUMBS UP! wobei auf dem letzten Bild rechts unten könnte man auch meinen, er fragt sich gerade, was er hier alles so macht ;o)

    Nee es freut mich, daß Du auch so ein Prachtexemplar bekommen hast...ich kann mich über meinen auch nicht beschweren. Ganz grosse Liebe ;o))) Och ohne Trauschein.

    Drück Dich aus der Ferne! hier is oll kalt.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderbare Ehrung für deinen Mann :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. solche fotos könnt ich auch machen! meiner ist auch so ein held!

    AntwortenLöschen