13.10.13

Ein Herbsttag im Dorf

Die Sonne geht auf.

... und steigt hoch und höher.

Hält sich nicht lang´ auf mit ihrem Schein.

dhdhg
Und geht dann wieder unter. Herbst.
 































Mein heutiges "Sägewerk". Eine Geschichte.

Euch noch einen schönen Rest-Sonntag,
Steph

Kommentare:

  1. So so schön , deine Geschichte !
    Liebe grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja eine richtige Poetin. Auch dir einen schönen Restsonntag.
    LG Norbert

    AntwortenLöschen
  3. Wundertolles Sägewerk und Bilder UND Blog :)) Liebsten Gruß, Louise

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub's ja nicht...ist dieses wunderschöne Dorf von dir ??? ich bin jetzt echt hin und weg, liebe Steph, weil ich das ganze so wunderbar fotografiert und betextet finde....
    einen wunderbaren Restsonntag wünscht dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööööön! Bätsch, ein ö mehr als Roboti...und das nur wegen meiner Begeisterung! Toll Toll Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine hübsche Häuserreihe, was für ein schönes Lichtspiel ,was für eine süße Kurzgeschichte! LG, éva

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Hut ab! Hast Du super gemacht.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steph, wunderbar! Wenn Du nix dagegen hast werde ich die Idee mit den angesetzten Bäumen übernehmen, Häuschen habe ich schon. LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. WOW, dein Kreativschub scheint zur Zeit gigantisch. Und nicht nur im Handwerklichen! Wunderschöne Fotos und toll untertextet. Sehe ich da ein altes Schulspringseil auf einem Foto? Seilspringen müßte man mal wieder :-). Liebst, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. so schön!
    toll ins richtige licht gerückt mit schönem schatten!
    einen wunderschönen tag für dich!

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn... die Häuserreihe mit dem Licht-Schatten- Spiel... wunderschön!

    Liebe Grüße.... Birte

    P.S.: Was nimmst Du da eigentlich für Holz, das sieht so schön aus?

    AntwortenLöschen
  12. mein gott, ist das schön!!!!
    liebste grüße an die künstlerin!
    mano

    AntwortenLöschen
  13. ein wahres kunstwerk - so schön! mit langen herbstschatten...
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz wunderbares Dorf aus Holz ist das, liebe Steph.
    Deine Vorräte an diesme tollen alten Holz sind anscheinend unerschöpflich. Zum Glück. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen