10.10.13

Diversitäten

Mir ist nach kreativem Tun. Leider fällt mir so überhaupt nicht ein, was ich machen will ... und wenn es fertig ist, wohin damit. Die Wohnung ist für mich im Moment nicht weiter zu verändern. Und die momentane Deko gefällt mir auch.

Habt Ihr Ideen? Noch mehr Türen gibt es nämlich nicht, die noch Lack benötigen :-).

Herzlichst ins nahende Wochenende,
Steph

Ein Kupferväschen für 1,- EUR.

Der fertige Flur mit lichtgrauen Türen.

Spielerei mit Masking Tape.

Und hier nochmals. Ikea Papershop lässt grüßen.

Kommentare:

  1. Die Kupfervase für 1€- nicht schlecht. :-) Die sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. So schön Deine Kerzenhalter! Und Deinen Flur kannte ich noch gar nicht...
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wo nimmst Du nur diese Energie her?!!!
    Praktisch über Nacht mal die ganze Wohnung umdekoriert :-) sieht super aus!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ha, da wüsst ich noch ein plätzchen im hintersten pfinztal, wo du gleich hellgrau weiterstreichen könntest, meine liebe;););) freie werkelreserven? wo gibts denn so was?:):):)
    liebst birgit, die dein kupfernes sehr mag

    AntwortenLöschen
  6. Komm zu uns! Ich hätte noch einige kreative Aufgaben frei!
    Lg, éva

    AntwortenLöschen
  7. na sowas ;-). die kupferkerzenleuchter kenne ich doch - freu!!!! hat mich doch einer gestern beim kleinstrenovierungsberschönerungsarbeiten und tiefsttrüben Gedanken aus dem putztief geholt. gekommen ist er mit dem postboten und auf dem absender stand doch tatsächlich dein name :-). daaaaaaanke liebe steph. hast mir die arbeit versüßt :-). liebste grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön.
    Mir geht's leider ähnlich mit kreativem Tun das ich gerne was machen möchte aber keine richtigen Ideen.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. Hihi!
    Na du hast Sorgen! ;o)
    Ich hab ne Idee:

    setzt dich hin und guck dir alles an.
    Und genieß es.
    Der nächste Umdekorierschub kommt garantiert im November.....
    Sieht super aus, was du da alles gemacht hast.
    Und das sag ich, obwohl schwarz jetzt nicht so meine Farbe ist. Aber bei anderen Gucken ist ja was ganz anderes.
    Fühl dich herzlich gegrüßt
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  10. nice!
    kuper ist der neue megatrend-
    tolles schnäppchen!
    liebe grüsse,y

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sachen hast Du da in letzter Zeit gewerkelt.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen