27.10.13

Da ist Musik drin!

Völlig überraschend bekam ich am Freitag von meinem Mann das kleine Bandola-Radio von Telefunken geschenkt. Einfach so! Zucker kann ich Euch sagen - sowohl das Gerät und grundsätzlich und immer mein Mann!
Gebaut wurde dieses Modell zwischen 1969 und 1971. Was mich wirklich erstaunt hat, ist die Klangqualität. Für dieses verhältnismäßig kleine und vor allem alte Radio: super.

Danke mein Herzensmann, das ist eine grandiose Überraschung!

Das zweite Geschenk trudelt bald per Post ein. Davon und wie es dazu kam in den nächsten Tagen mehr.

Habt einen mit Liebe überfüllten Sonntag,
Steph





Kommentare:

  1. tollen Mann hast du da.
    und jetzt auch ne tolle musikkiste :-)
    schönen sonntag dir. ninja

    AntwortenLöschen
  2. toll und auch das, was ich im hintergrund sehe alles ganz wunderbar :-). liebe sonntagsgrüße, sabine

    AntwortenLöschen
  3. also so etwa unser jahrgang - das radio. irgendwie hab ich das gefühl, dass es an mir schon mehr "gebrauchsspuren" zu entdecken gibt, als an diesem schönen teilchen;)
    liebst birgit, die sich jetzt gleich wieder in den aussteigergarten begibt;)

    AntwortenLöschen
  4. genieße deine zuckerpuppen-rolle und die tollen klänge! wir haben einen ähnlichen exemplar, der beim suppekochen für gute laune sorgt. lg, e´va

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein ganz tolles Radio!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuuuuper!!!!! Da haben wir wohl beide ein Zucker-Exemplar abbekommen...verdient...sowas von verdient!!!! Feinen Sonntag Euch!!!

    AntwortenLöschen
  7. ein super mann! und schickes radio ... schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Stück.... und als Überraschungsgeschenk natürlich noch schöner!

    Liebe Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  9. toller mann - tolles radio!
    hab eine gute woche!

    AntwortenLöschen
  10. Poah! Das Radio ist sooo toll und dann auch noch ein guter Klang! Aber echt, toller Mann!
    Liebe Grüße + viiiel ♫♪♫♪♫ Freude!
    LG :) Minza

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ja der Laden ist echt cool... Muss auch unbedingt nochmal hin. Ist ja glücklicherweise nicht so weit. ;)

    Aber wegen deinem tollen neuen/alten Radio bin ich ja fast ein wenig neidisch! *g*

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schickes Teil. Einen tollen Mann hast Du - ob nun als Holzeinwerfer, als Kaugummiautomatmontierer, oder als Geschenkebringer. Und ich finde es so schön, dass man aus jedem Satz herauslesen kann, wie sehr Du ihn liebst. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen