24.10.13

Bomben-Besuch

Und das meine ich als Kompliment!!!

Denn Frau Stylingfieber/Stephi war gestern bei uns zu Besuch und brachte Bombenstimmung mit und schoss (unzählige) Bombenbilder! Menno was ist DIE sympathisch! Vor Berührungsängsten auf beiden Seiten keine Spur!
Unterhalten haben wir uns wie 2 Freundinnen, die sich schon sehr lange kennen. Gekichert, gefeixt, ernste Themen angeschnitten - einfach herrlich! Ganz "nebenbei" durfte ich auch ihren Mann kennenlernen - zucker! Nicht anders zu erwarten.
Seit gestern bin ich offiziell ernannte Spinnerin und Fotoassistentin. Jawoll. Dem Bericht von Stephanie möchte ich allerdings nicht vorgreifen, er erscheint in der nächsten Woche. Vielleicht erklärt sie Euch, wie es zu den Ernennungen kam - hihihihi.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie unser Zuhause durch ihre wunderbare Linse ausschaut!

Mein Liebe, das war unser erstes, aber auf keinen Fall letztes Treffen - versprochen!


Liebst in die (Mädels-) runde,
Steph

Stephi in Action - unglaublich diese Frau :-)!
 

Kommentare:

  1. Hihi...
    ICH kann genau nachvollziehen, was du meinst ;-)
    Und vielleicht treffen wir uns mal alle zusammen???
    Liebst ninja

    AntwortenLöschen
  2. Eine suuuuper Idee! Ich möchte auch durch Eure Wohnungen/Häuser stöbern :-)! Und quatschen, quatschen, lachen und quatschen!
    :-) Steph

    AntwortenLöschen
  3. Was tut man nicht alles für ein gutes Fotos... :-) Bin schon sehr gespannt auf den Bericht.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Fotos!!! Schön, dass ihr euch so gut verstanden habt, aber das war wohl auch nicht anders zu erwarten ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ...und was knipst Stephie da eigentlich??? Hast Du Klapperschlangen auf dem Balkon?

    AntwortenLöschen
  6. Ja, eine kleine "Dekoeinlage" von Paul :-)!

    AntwortenLöschen
  7. ich find das so toll, dass sie für ihre zuhause bei reportagen hausbesuche macht! und genau so hab ich sie mir vorgestellt, die stephanie hinter der kamera!
    bin gespannt!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt!;-)

    Liebe Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  9. Hihi...ich sag ja Du spinnst!!!!!! Es war soooooooo toll bei Dir!!!!!!!!!! Liebste Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. Steph! ICh bin sehr gespannt auf die Fotos und die Infos und überhaupt. Und ich bin vor allen Dingen gespannt, ob die Bilder scharf sind - denn dieses einzige Bild hier auf dem Blog liess mich grade an meinen Augen zweifeln ;)))).
    Ich glaube, das kann nur eine sehr lustige Runde sein so unter den Damen...harhahar...

    Fühl Dich gedrückt, morgen ist Freitag...ick freu mich wie Bolle!

    AntwortenLöschen
  11. Neugierig auf Fotos wartend, mit den Fingern auf dem Tisch trommelnd,... liebst, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. grosse vorfreude! auf den bericht freue ich mich schon sehr! klasse! liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  13. das klingt sooo toll:) und ich bin gespannt, wie die "reporterin" uns die kleine werkstatt präsentieren wird;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll!!! Ich bin gespannt, gespannt, gespannt! :)

    AntwortenLöschen