10.09.13

Virtuelle Freunde sind meine Helden heute

Meine Lieben, auf Hochzeitsbilder müsst Ihr leider noch genauso warten wie wir. Unsere Fotografin hat sage und schreibe 1.100 Bilder gemacht - die wollen noch sortiert werden :-).

Heute möchte ich mich bei all denen bedanken, die uns durch Grüße in vielfältigen Übermittlungsvarianten große Freuden bereitet haben! Ihr seid meine Helden, ich hätte nie damit gerechnet!
Zuerst erreichte uns in der letzten Woche ein Umschlag von Svea und ich habe da schon Freudentränen vergossen! Zum einen wegen des wunderbaren Kunstdruckes, zum anderen wegen des Taschentuchs mit dem Vermerk "für Freudentränen". Svea meine Liebe, natürlich habe ich das Taschentuch während der Trauung gezückt! Mano und Carmen (mach Dein Blog wieder auf - Du fehlst!!), was seid Ihr wunderbar - so liebe Worte, die sowohl den Hasenmann als auch mich ganz dolle beglückt haben! Und Holundi, die uns eine liebste sms schickte. Mein wildes Huhn, ja, wir haben es richtig krachen lassen!

Mehr Helden wie an jedem Dienstag sammelt die liebe Roboti.

Bis ganz bald, und dann mit Foootooooos!!!!
Steph








Kommentare:

  1. Hach, meinen glückwunsch!!!
    ob das wohl schon alles war?

    ich auf jeden fall konnte mir eine erwähnung beim samstagskaffee nicht verkneifen ;-)

    Allerliebste Ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  2. . .. habe ein bisschen nachgelesen und möchte von Herzen gratulieren !!!

    Wie berührend, dass die Liebsten, die Eltern sich so herzig bemühen und von Blogfreundinnen so herzliche Gedanken und Geschenke kamen!

    Auf dass Euch das Leben nun auf gemeinsamen getrauten Lebensweg weiterhin so beschenkt!

    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  3. ich gratuliere auch! von herzen. und ganz doll.
    liebe grüsse und drück dich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe!
    Ich gehöre zwar nicht zu den Gratulanten, die sich im Vorfeld gemeldet haben, aber du kannst mir glauben, dass ich seit Sonntag morgen gespannt wie ein Flitzebogen auf Neuigkeiten von dir warte!
    ;o)
    Ich freue mich riesig auf die vielen Fotos, von mir aus kannst du jedes einzelne von den 1100 Bildern posten!
    Und jetzt:

    Meine ganz tief von Herzen kommenden Glückwünsche zu eurer Hochzeit!
    Schön, dass ihr euch traut!
    Ich wünsche euch Glück und Segen und Spaß und Freude und jedem von euch eine Hand zum halten, in grauen Zeiten!
    Aber die habt ihr ja. (Die Hand, nicht die grauen Zeiten) ;o)
    Ich freue mich darauf deinen blog weiter zu lesen, und bin gespannt ob du als Ehefrau anders schreibst. Hihi.
    Bis hoffentlich bald. Ich warte gespannt und geduldig weiter, bis du uns armes Volk an euerer Hochzeit teilhaben lässt.
    ;o)
    LG
    Die NähMa!
    Die auch immernoch gerne verheiratet ist.

    AntwortenLöschen
  5. ich war beim Samstagskaffee auch ganz fest bei dir, deinem Liebsten und all den anderen wunderbaren Menschen, die da um dich waren...und hoffe du hattest einen der wunderbarsten Tage deines Lebens...wie fühlt es sich eigentlich an, als frischgebackene Ehefrau ?? ;)
    allerherzlichste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schade, ich bin schon so neugierig auf die Fotos!!!
    Meinen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und auf viele glückliche Jahre!
    PS: ich verrat dir was, ich glaub da kommt noch mehr ;-).

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön das Alles :-). Jetzt hast du es geschafft und sich daran zurückerinnern ist auch immer schön :-). Bin gespannt auf mehr von der Hochzeit. Liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. jetzt bin ich nochmal mehr gerührt - von deinem großen glück und vom "liebesleben" in der bloggerwelt:)
    herzensgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich soooo auf bilder, du ehefrau!!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steph,
    auch von mir noch mal alles alles Gute Euch Zweien!!!
    Beim Samstagnachtsamstagskaffee habe ich kräftig auf Euch angestoßen :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. na, dann sind wir ja mal gespannt auf die Bilderflut. SEHR! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Ach Du liebe liebe Frau Hase...ich hätte so gerne Mäuschen gespielt...und freu mich daher wie doof auf Bilder...zeig uns ruhig die aussortierten, die sind bestimmt besonders interessant ;-)

    Liebste Grüße

    P.S.: Ich sach nix...nö nö...dumdidum...lalalala...wie käme ich dazu...flöööööt

    AntwortenLöschen
  13. wie schön, bin sooo gespannt auf die bilder! ganz liebe grüße, wiebke

    p.s. ich weiß wirklich nicht, wovon stephanie da redet ...

    AntwortenLöschen
  14. Ui, ich bin auch soooo gespannt auf die Fotos!
    Hi hi und ich weiß auch was und sag nix ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Mädels, klärt Ihr mich auf?

    Danke,
    Steph ... die irgendwie auch von nix weiß!

    AntwortenLöschen
  16. yay!!! das habe ich vermutet und gehofft :) und ich will dann mal bei einer flasche wein alles hören, was du hier nicht posten kannst, haha :)
    drück dich, holundi

    AntwortenLöschen