11.09.13

Ihr verrückten Frauen - KREISCH

Ihr seid wunderbar!
Ihr seid herzerwärmend!
Ihr seid virtuelle Familie!
Ihr seid so viel Herz!
Ihr seid fantastisch!
Ihr seid verrückt!
Ihr macht mich glücklich, stolz, beschämt, mein Herz voll, ....!!!!

Mano, Birgit, Wiebke, Ninja, Holundi, Katja, Ulrike, Stephie, Maike, Stephanie - wusstest Ihr, wie sprachlos ich angesichts Eures Paketes sein werde? Ich kann mich nicht so oft und tief BEDANKEN, wie es Euch gebührt! Mir fehlen die Worte - das passiert echt nicht oft.

Der Hase ist ebenfalls aus dem Häuschen und kann´s kaum glauben! Auch er lässt hier ein soooo großes DANKE ausrichten!

Auf eines könnt´ Ihr Euch aber verlassen: das bekommt Ihr wieder :-)!

Von Herzen und mit Küssen zu Euch,
Steph




Kommentare:

  1. jedem so wie er es verdient...und geheiratet wir schließlich nicht jeden Tag...schön, wenn wir dir eine kleine Freude bereiten konnten, liebe Steph...
    allerherzlichst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. YEEEESSSSS!!!!!! Strike!!!! Ich hab Pippi inne Augen! Hach, schööööööööööön, dass Du/Ihr Euch so freut!!!!!

    Liebst Stephanie, die ganz nervös war, obs denn alles so klappt und freut und gefällt und so...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph, von Herzen für Dich! Und ich gebe es zu, ich danke der Frau Stylingfieber für die Organisation!
    Deine Fotos sind im übrigen super...
    Drück Dich in Gedanken...

    AntwortenLöschen
  4. Ich schliesse mich in allen Worten an. Schön, dass es Euch freut! Und lieben Dank an die Organisatorin! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön! Ich freu mich wieder mit!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was ist das toll!!!!! So lieb! Und so tolle Bilder von euch beiden! :) Man merkt, wie sehr es zwischen euch knistert! Richtig schön!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. und ich freu mich so, dass du dich so gefreut hast! überraschung voll gelungen - juchhu!! das ist doch das schönste! und so süße fotos!!
    ganz herzliche grüße von mano
    ... und der wunderbaren frau stylingfieber von hier auch nochmal liebsten dank für die tolle organisation, das hat sie nämlich großartig gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wunderbar!
    Du bist herzerwärmend!
    Du bist virtuelle Familie!
    Du bist so viel Herz!
    Du bist tastisch!
    Du bist verrückt!
    Und daher haben wir das ja auch gemacht.
    Yeah! Ih freue mich, dass du dich gefreut hast. Viel Spaß damit.

    Und Frau Stylingfieber, dir danke ich auch nochmal an dieser Stelle für die Oganisation!

    Liebste Ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  9. Yeah!!! Überraschung gelungen - Steph glücklich!!!! Schöne Fotos!!! Ich will mehr!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Brautpaar, klasse Strauß Herzlichen Glückwunsch
    LG aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. schööön-alles! überraschung gelungen (dank der lieben stylingfiebrigen;), ihr als brautpaar und dein jubelndes glück:)
    liebste grüße an dich von b.

    AntwortenLöschen
  12. hach, ich freu mich so, dass ihr euch freut. das sind einfach so wunderbare photos, ich bin ganz gerührt.
    mit den allerliebsten grüßen
    holundi

    AntwortenLöschen