11.09.13

Hochzeitsfoto Nummer 1

... ohne Worte!

 

Kommentare:

  1. <3 <3 <3

    soooo schön. und die schuhe der jungs. sehr schön. meeeeeeeeeehr.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Bild!!! Ich freue mich für euch! ♥

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...die brauchts auch nicht-sooo schön:) und du siehst aus wie die schatzmeisterin des glücks:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  4. da fehlen mir echt die Worte...Hammerbraut !!! sollte ich nochmal heiraten, dann ganz sicher mit Hut...und die "Jungs" sehen beide sowas von klasse aus...leider kann ich auf dem iPad keine Herzchen machen...aber stell dir einfach mal so 1000 vor...;)...
    liebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    ps du hast überhaupt keinen Sport nötig !!! ;))))

    AntwortenLöschen
  5. Mit Hut!!! Wie genial!! Und ihr seht so wunderbar miteinander aus!!!! Schön! Ich bin ganz gerührt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Da ist zusammengewachsen was zusammengehört...wie aus einem Ei gepellt! Herzlichen Glückwunsch ihr Besonderen

    AntwortenLöschen
  7. <3 Herzlichen Glückwunsch!
    Von Annette

    AntwortenLöschen
  8. Und doch, welch Glück, geliebt zu werden, Und lieben, Götter, welch ein Glück! (Goethe). Wunderschönes Bild, liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. ganz, ganz, ganz bezaubernd!!!
    liebst an dich, mano

    AntwortenLöschen
  10. ja wirklichsehr schön! :)
    ja ich bin froh manche sachen auch nicht so interessant zu finden, aber iwie hat das mujidesign was für mich, und ich mag die haptik. und ja, mein schreibtisch sieht auch gruselig chaotisch aus xD

    liebe grüße, jan

    AntwortenLöschen