19.09.13

Es geht unglaublich weiter ...

... denn gestern in der Post ein Rollpäckchen von Sabine! Beim Lesen und Entpacken dachte ich, mich trifft der Schlag - vor Glück! Da hat sie sich die Mühe gemacht und uns eigens eine Frau mit Katze gezeichnet ... Du Süße, ich bin hier sowas von hin und weg!!! Gestern Abend musste das Bild direkt an die Wand - ich konnte nicht warten, bis ich heute einen Rahmen kaufe :-).

Bewundert hatte ich Sabines Bild "Frau mit Mops" ... dass die Katzen natürlich viel besser zu uns passen, keine Frage oder?


Mit Herz für Euch,
Steph





Kommentare:

  1. Da bin ich doch gleich mal rüber, nach deiner Knutschattacke. Ich freu mich so, dass du dich freust, und mir hat jeder Kohlestrich richtig Spaß gemacht. Allerliebste Grüße zu dir und dem Hasenmann, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn!!!

    Wegen dem Chutney mach dir keinen Stress!! Du solltest Päckchen auspacken und nicht packen - du bist ja gerade frisch verheiratet :-)

    AntwortenLöschen
  3. WOW !!! ich fand Sabines Mopsbild schon so klasse... und dieses hier ist passt perfekt zu euch bzw in euer wunderbares Zuhause...
    liebe Sabine, du bist ne Wucht !!! :)
    liebe Steph, da hast du aber einen tollen Schatz bekommen

    liebste Grüße an euch beide schickt euch Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. das passt ja wie die faust aufs auge und sieht wirklich klasse aus.
    geschenke die von herzen kommen sind doch wirklich die schönsten...
    lg christina

    AntwortenLöschen
  5. BOAH!!!! Ich muss sofort das Aufgebot bestellen...eine Frau mit Katze muss her! Thihi...liebe Grüße und verdient hastes! Du Süße! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes bild! und passt so gut in euer schönes heim. glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr cool! So toll würde ich auch gerne zeichnen können.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. die katzendame ist ja echt klasse!!! glueckwunsch auch von mir ^__^

    AntwortenLöschen
  9. der absolute oberhammer!!!!
    hätte ich auch sofort an die wand gehängt :)
    liebste grüße,
    holundi

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das ist ja wirklich mehr als toll!!! SEEEEEEEHR TOLL!

    AntwortenLöschen
  11. love the eyes and I guess I need one also

    AntwortenLöschen