15.09.13

Design in the house

Obwohl ich bis heute morgen gefeiert habe, bin ich "Post-fit" :-) - ich kann Euch also heute schon zeigen, was ich mit dem Wahnsinnsgutschein meiner lieben Bloggermädels (Ihr Lieben, noch mals DANKEDANKEDANKE von uns!) eingekauft habe.

Zuerst einmal die richtig schicke Wärmflasche für meinen Hasenmann. Der hat nämlich immer kalte Füße. Bislang war die Welt bei uns verkehrt herum ... seine kalten Füße krabbelten zum Wärmen zu mir rüber (brrrrr). Ab heute Abend leg ich ihm vorm Schlafengehen das schicke Teilchen ins Bett ;-)!
Außerdem noch die geniale Lampe zum Hängen oder Stellen - ersteinmal im Wohnzimmer, wird sie sicher noch so manch anderes Zimmer erkunden.
Und last but not least die Klammerhaken. Daran möchte ich die neuen Geschirrtücher von Ferm Living befestigen ... die werden nämlich auch bei uns nicht ihrer eigentlichen Aufgabe übergeben. Angebohrt werden die aber nicht auf einem Sonntag ... oder vielleicht doch? Hase? Haaaseeee!!!

Und jetzt halte ich es wie unsere Stubentiger und ziehe mich dezent auf´s Sofa zurück.

Macht Euch einen wunderbaren Restsonntag, mit Herz,
Steph









Kommentare:

  1. bei uns ist es genau umgekehrt...meine kalten Füße wandern des nachts immer zum Herr Kramer denn wir haben zum Glück EINE riesengroße Decke...aber die Wärmflasche ist echt hot und ich kannte sie auch noch gar nicht...die Lampe hingegen schon und ich finde sie klasse und passt auch ganz super zu euch...ebenso wie die Haken...also perfekte Wahl ;)
    noch einen entspannenden erholsamen Sonntag, du Liebe!!

    Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Wahl habt ihr da getroffen.
    gefällt mir voll gut.
    macht euch noch einen schönen sonntag.
    liebste ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  3. huch... da war ich wohl mit dem falschen account angemeldet :-)

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!! Du hast schon alles verprasst???? Richtig so!!!!! Feine Sachen hast Du da ausgesucht meine Liebe!!!! Liebste Sonntagsgrüße auch an den Hasenmann nun ohne kalte Füße

    AntwortenLöschen
  5. Klasse die Bettflasche (der Rest natürlich auch!)
    liebe Grüsse und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  6. na das ging ja schnell ;o) aber schön, daß du so eine gute auswahl hattest!
    und kalte füsse sind immer nur ein vorwand zum fummeln ;)))
    liebe grüsse schickt frau m.!

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Du hast Dir tolle Sachen ausgesucht.
    Die Wärmflasche ist ja der Knaller! Und die Lampe mag ich auch sehr.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich bräuchte auch so einen schicken fußwärmer!
    das klemmlicht nehme ich auch gerne dazu.
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll, die Mayday-Lampe steht auch auf meiner Wunschliste, da ich aber nicht vorhab zu heiraten muss ich mir die wohl oder übel anders besorgen! So und ich wünsche dir und deinem Mann erstmal alles Gute, wollte dir schon letztens schreiben, aber das Leben 1.0 hat mich zusehr gefordert ... ich hoffe dennoch, dass es ein unvergesslicher Tag für dich war, die Bilder und du sahen jedenfalls fantastisch aus ;)

    Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  10. das sind ja superteile, die du da eingekauft hast! ich würd auch alles nehmen! euch noch ganz viel freude an der stylischen wärmerei!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen