23.09.13

Am Abend

Macht es Euch gemütlich - tun wir auch. Jetzt!

Ganz liebst,
Steph


Kommentare:

  1. ok ok, bin schon unterwegs (zum sofa)! ich wünsche einen schönen abend, liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte so ziemlich genau dasselbe wir Lykke schreiben… glücklicherweise ist auf dem Sofa wieder Platz, jetzt wo die Sonne weg ist.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. ich mach jetzt auch endlich lernschluss! übrigens: deine fernseh-hoffmanns-stärke-kiste beherbergt meine marmeladenvorräte und ist mein Sofa tisch. gefunden auf dem Flohmarkt für ganze 5 euronen. lustig:) schön' abend! tami

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe ihr habt genügend Platz für uns alle...;)... bei diesem Bild bekommt man wirklich Lust auf gemütliche Couch-Potato-Stunden, liebe Steph... genießt es !!
    allerliebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich komm dann mal vorbei...
    deine kaffeetassen-wanderung fand ich übrigens ganz reizend. ich such meine auch immer im garten...

    AntwortenLöschen
  6. wow, sieht das gemütlich bei euch aus. toll :-). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  7. da fehlt auf jeden fall ein weinglas im bild :)
    hoch die füsse und liebste grüsse,
    holunder

    AntwortenLöschen