26.09.13

Acapulco meets autumn

Ich schrei vor Glück! Bin ich doch in den Besitz eines weißen Acapulco-Chairs gekommen! :-)!!!!! Klar was hier gestern los war, oder? Wohin damit? Wie dekorieren? Passt der nur zu Sommer?

Da hier alles auf Herbst getrimmt wird, kurzerhand ein Schafffell drauf und eines drunter gelegt, die Deko vom Esstisch auf das Componibili-Teil gestellt (klar, dass ich auf dem Esstisch jetzt neue Deko benötige, oder-grins) und endlich das tolle Bild von Sabine gerahmt und dazu gehängt.
Is´ das nicht schön geworden meine lieben Damen?!!! Hell und doch kuschelig, ich bin schwer verliebt in mein neues Eckchen!

So, dann kann es ja die Tage mit neuer Esstisch-Deko weitergehen :-)!

Hüpfende Freudes-Grüße und Achtung, schon wieder eine Bilderflut,
Steph








Kommentare:

  1. Das sieht wundervoll aus! Ich würd mich am liebsten sofort in den Sessel kuscheln!

    AntwortenLöschen
  2. Absolut perfekt und großartig passt er in dein Zimmer und das tierische Winterkleid steht ihm auch hervorragend. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Glück muß man (Frau) haben und dir vergönn ich dieses Wahnsinnsteil wirklich von Herzen...:))... mit den Fellen, dem Eichhörnchenkissen und Sabines wunderbarem Bild wurde er perfekt in Szene gesetzt und fühlt sich in der tierischen Umgebung bestimmt pudelwohl...
    liebste Grüße von der Krämerin, die sich ganz dolle mitfreut

    ps und dann mal Butter bei de Fische...;))

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinig schön ist deine Ecke geworden. Fast schon ein wenig winterlich mit den vielen Weiß. Kuschelig :-). Und ja, auf deine Schrullen bin ich jetzt auch neugierig geworden ;-). Liebst, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Er gefällt mir in weiß sehr gut und mit dem Fell und Deiner schönen Deko - perfekt!
    Und die Katzenbehausung...die ist großartig.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. AHHHH!!! Das sieht toll aus! So schön kuschelig! Hast du toll auf den Herbst getrimmt den Sommer-Stuhl! :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. OMG ist das schön!!!
    ich geh dann mal umdekorieren, auch wenn mir der acapulco und das compodings fehlen!
    liebste grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, sieht es bei dir aus, und der Stuhl ein Traum!

    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  9. wunderwunderschön!
    einen acapulco chair wünsche ich mir auch schon lange!

    ursula

    AntwortenLöschen
  10. du darfst mich niiiiemals in deine wohnung betreten. ich würde bis nach acapulco mit dem schönling rennen. lg, éva

    AntwortenLöschen
  11. Boah...hömma...spinnse???????? Wie geil sieht das denn bitte aus???? Und das eins klar ist...wenn ich da einmal sitze...dann sitz ich da!!!!! Aber pssssssssst, ne?

    AntwortenLöschen
  12. der oberhammer!! ich schreie mit!! das sieht ganz fantastisch aus. und so gemütlich. hach.

    ich bin doch immernoch hausfrau...leider...deshalb tippe jetzt uromas rezepte ab. nützt ja nix und ich muss mich beschäftigen.
    knutsch
    holundi

    AntwortenLöschen
  13. Ach, das wäre doch nicht nötig geworden, dass du Jochen und mirso ein tolles Geschenk fürs neue haus besorgst.
    Öhöm!
    hihi

    AntwortenLöschen