05.08.13

Wollte ich schon lange haben!

Es ist komisch. Bei großen Dingen wie Möbeln oder sogar einem Auto bin ich meistens recht schnell in meinen Entscheidungen. Aber bei so einem kleinen Kerzenständer brauche ich ewig.
Nun gut, Entscheidung gefällt, Kerzenständer gekauft. Und weil die Abende schon wieder recht früh enden und uns mit Dunkelheit beschenken, gleich noch 2 Teelichter dazu. Vom Schweden. Insgesamt wird es im Wohnzimmer gerade wieder etwas weißer und das Esszimmer darf mit Blautönen auftrumpfen.

Und Ihr, wo musstet Ihr lange überlegen?

Habt eine tolle Woche,
Steph





Kommentare:

  1. bei dem Kerzenständer habe ich auch lange hin-und her überlegt, liebe Steph und dann doch zugeschlagen... bereut hab ich es noch keinen Tag, ist doch der Herbst (Kerzenzeit) meine liebste Jahreszeit... einen wunderbaren Start in die neue Woche wünscht dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Geeeenausoooo ging es mir auch. Bis ich mir das Teil vor vier Monaten oder so endlich zugelegt habe. Im Kaufhaus selber musste ich mich dann auch noch zwischen blau und weiss entscheiden. Ne halbe Stunde habe ich gebraucht bis dann der weisse gewonnen hatte! Schönen Montag, liebe Steph!
    Gruss Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, das hätte ich mir von dir nicht gedacht! Ich muss meistens nur lange überlegen, wenn ich nicht weiß was ich essen soll/ will. Da kann es auch schon mal vorkommen, dass ich mich fünf mal umentscheide...

    AntwortenLöschen
  4. bei dem teil musste ich nicht lange überlegen. gesehen - gekauft (in blau)! jetzt überlege ich, ob ich ihn nicht noch zusätzlich in weiß erstehen soll... sieht so toll bei dir aus!
    liebste grüße aus dem garten, mano

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube mir geht es da auch so. Ich ziehe Entscheidungen bei Kleinigkeiten oft sehr in die Länge. Manchmal habe ich dann Pech und es ist hinterher weg oder vergriffen. Mit meiner letzten Kaufentscheidung habe ich mich gut mehrere Monate rumgeschlagen. Der Kerzenständer sieht sehr schön bei dir aus. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen