11.08.13

Später Kaffee, PC-Probleme plus Abenteuer

Mein Laptop spinnt. Genauer gesagt der Bildschirm. Wenn ich Glück habe, habe ich ein Bild. Wenn ich Pech habe, sehe ich nix. Völliger Mist. Und jetzt fragt mich mal einer, wo ich die Rechnung gelassen haben von wegen Garantie und so ... grrrr. Darum habe ich den Samstagskaffee bei Ninja auch gestern nicht mitmachen können. Kein Bild - kein Post. Hoffe aber, dass der Kaffee heute auch noch "gilt".






































Apropos gestern: wir haben einen Abenteuer-Tag gemacht. Mit unserem Freund Hansi aus zwei Kanus und einer alten Tischplatte ein Floß gebaut und damit über die Ems geschippert.


Mit 5 Personen. 2 auf die Tischplatte inklusive Verpflegung, 2 in die Boote und Paul saß auf dem Boot. Ich kann Euch sagen, das war ein großer, riesengroßer Spaß. Aufgrund von Kentervermutungen hatten wir aber keinen Fotoapparat dabei (gesunken sind wir aber nicht). Nur der Bau unseres Floßes und die erste Testfahrt ist dokumentiert :-).

So ... solange der Bildschirm hält, mache ich jetzt meine überfällige Runde bei Euch!

Einen traumhaften Sonntag,
Steph







Kommentare:

  1. na klaro gilt das noch. da bin ich nicht so.
    das mit dem laptop ist natürlich ganz grosser mist. hoffe, dass du Rechnung noch findest.
    bei eurem abenteuertag wär ich gern dabei gewesen... klasse sieht das aus.
    hab noch einen schönen sonntag.
    liebe ninjassiebengrüße
    p.s. jaaa, es hat geklappt. dazu bald mehr bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach großem Spaß aus! Da wäre ich auch gern dabei gewesen.
    Ich drück die Daumen fürs kranke Laptop! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. so ein herrliches Kaffeebild muß einfach zählen...und für Abenteuer in ich immer zu haben...sieht nach ganz viel Spaß aus...leider bin ich auch eine Garantiezettelverschlamperin...ich hoffe alles funktioniert bald wieder so wie es sein soll...liebste Sonntagabendgrüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Dafür jetzt um so coolere Bilder! Was für eine tolle Gaudi - und nicht gekentert, Glückwunsch :-)
    Mein Laptop spinnt auch, wird zwischendurch blau, aber da ist definitiv keine Garantie mehr drauf.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Das sieht ja wirklich superlustig aus.
    Mein Gatte war ganz traurig, dass wir unser Kanu zu Hause lassen mussten. Das Wohnmobil ist so blöd geschwungen vorne, dass man das 6-Leute-Kanu nicht aufs Dach bekommt ohne verhaftet zu werden.
    Und das wo Schweden so viele Seen hat und man überall Paddeln darf....*seufz*
    :o)
    Danke für deinen Kommentar, ich freu mich immer, dich zu lesen. Und ich hoffe, ich kann schnell nachladen.
    Muss erstmal meine blogrunde fertig machen.
    Ganz liebe Grüße
    Die NähMa!
    die übrigens sehr gespannt auf euren großen Tag mitfiebert!

    AntwortenLöschen
  6. Das über die Ems schippern sieht ja nach einem tollen Abenteuer aus!

    AntwortenLöschen