24.08.13

Samstagskaffee mit Sitzgelegenheiten

In dieser Woche habe ich mich viel mit dem Sitzen beschäftigt. So wurden die Metallstühle von Madam Stoltz von komisch-dunkelrot auf cremeweiß umgesprüht. Jetzt fügen sie sich viel harmonischer ins Esszimmerbild.
Dann ist endlich -ich kann es immer noch nicht glauben- mein Sessel angekommen, den ich im Mai (!!!) über ebay Kleinanzeigen gekauft habe. Der Spediteuer hatte aufgrund von Lieferschwierigkeiten zwischenzeitlich zahlreiche Anzeigen am Hals, so dass die gesamte Ware erst einmal polizeilich konfisziert wurde. Dann plötzlich die Mail, dass mein Sessel doch noch kommt. Yeah! Ich habe nämlich echt lange nach einem bezahlbaren Exemplar mit diesen kleinen Rollen vorne gesucht. Mein Weihnachtswunsch (jaja, ich weiß, es ist erst August): ein neuer Bezug für das Schätzchen. Und last but not least ein Pouf ... vom Kaffeeröster.

Und bei Euch so? Gehe ich jetzt mal schauen - Treff bei Ninja wie jeden Samstag?!

Herzlichst,
Steph






Kommentare:

  1. Glückwunsch zu dem tollen Sessel...er sieht sooo toll aus !!! (hätte ich meine Kaffetasse daraufgestellt, wäre sie allerdings bestimmt umgekippt)...leider war ich mit meinem langersehnten Wunsch weniger erfolgreich...:(
    so einen Pouf hab ich übrigens in rot...allerliebste Wocheendgrüße und viel Freude mit dem neuen Traumteil wünscht dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht mit den Stühlen! Und auch der Sessel sieht einfach jetzt schon toll aus. Mal schaun, was für einen Bezug er von dir bekommt. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh der sieht toll aus...wäre doch zu schade, wenn er nicht noch angekommen wäre...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. wow .... deR sessel ist fantastisch. die stühle im übRigen auch. abeR deR sessel fixt mich irgendwie an.
    kaffeepRost zu diR und einen feinen tag. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist er geworden dein Stuhl! Witzig- ich habe mich in dieser Woche auch mit dem Sitzen beschäftigt- allerdings mit den Auswirkungen. :)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. ich mag den sessel, aber die stühle in dem farbton finde ich den oberhammer. echt klasse.
    hab ein tolles Wochenende. liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  7. der stuhl in weiß sieht super aus...der becher sowieso...der sessel - schön, daß er den weg zu dir gefunden hat...
    hab ein feines WE! liebegrüsse

    AntwortenLöschen
  8. Boah!!! Das wird ja immer nur noch schönerererererer bei Dir! Der Sessel gefällt aber auch so wie er ist!!! Und ich muss immer das Katzenhäuschen anschmachten...will auch! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. wie gut, dass du ihn noch bekommen hast! der sessel ist so toll! ich mag diese kleinen rädchen so gern. vor gräßlich langer zeit hatten wir auch so einen - mit blümchensamt bezogen. aber der ist irgendwann auseinandergefallen und auf dem sperrmüll gelandet. schade eigentlich! wiebkes kissen liebe ich auch, hab aber immer noch keins. wird aber noch kommen.
    liebste grüße von mano

    AntwortenLöschen
  10. looks good in white , your home looks wonderful..reday for a long
    winter..

    AntwortenLöschen