03.08.13

Samstagskaffee: grün und blau

Guten Morgen in die Samstagskaffee-Runde von Ninja!
In dieser Woche habe ich viel blau gemacht - Überstundenabbau sagt man im "Fachjargon". Den gestrigen Tag habe ich genutzt, um in aller Frühe die Rabatten von Unkräutern zu befreien und den Rasen wieder auf eine passable Länge zu bringen. Der Kaffee musste heute morgen dann farblich zu den Themen durch die Wohnung "wandern".
Heute genieße ich den frischen Wind und für morgen ist noch nichts geplant. Füße hochlegen vielleicht.

Und jetzt gehe ich mal bei Euch schauen!
Herzlichst,
Steph







Kommentare:

  1. Ja, ich hätte auch gerne so ein Kaffee aus einer blauen Tasse, aber bitte ohne Milch.
    Liebe Grüße von, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööön!!!!! Blau machen!!!! und ich MUSS unbedingt so Mohnkapseln haben! SOFORT! Liebste Grüße Du Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Für Gartenarbeit ist es mir gerade zu warm...
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Soo schöne Bilder!
    Ich würde den Kaffee gegen nen Tee eintauschen und auch gern bei Dir rumwandern!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. blau machen ist super, habe ich freitag auch getan und bei einer hochzeit sooooo sehr geschwitzt.
    ist denn das kleid so geworden, wie du wolltest?
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen