31.08.13

Samstagskaffee ... Countdown

In aller Herrgottsfrühe aufgestanden (Achtung, Bild mit künstlichem Licht machen müssen ... örgs), weil der Countdown läuft und wir an diesem Wochenende noch viel vorzubereiten haben für den nächsten Samstag. Aber heute, heute bin ich noch in Eurer geselligen Kaffeerunde, die dank Ninja schon ein ganz tolles Ritual geworden ist!
Gestern das Essen endlich einkaufsfertig geplant - am Mittwoch beginnt die Küchenschlacht. Ich freue mich!

Zwischendurch immer wieder ganz verliebte Blicke zwischen dem Fastehemann und mir. Nach über 6 Jahren mehr denn je zu wissen "Ich bin angekommen" ist einfach wundervoll! Mehr über meine Gedanken dazu findet Ihr bei Katja, die ich sehr schätze!

Ich wünsche Euch ein traumschönes Wochenende,
Steph

P.S.: Ich gehe stark davon aus, dass es hier ab Mittwoch sehr ruhig werden wird, da das Leben 1.0 in voller Pracht toben wird :-)!


Kommentare:

  1. ich freu mich ja soo mit dir, liebe Steph, weil ich dieses Gefühl genau kenne, endlich angekommen zu sein und "den Richtigen" gefunden zu haben... ein ganz ganz tolles Bild übrigens ist dir da gelungen... ab Mittwoch werd ich Gedanken ganz oft bei dir sein...es wird bestimmt einzigartig schön werden...allerliebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Steph! Davon abgesehen, daß ich die Tasse ganz bezaubernd finde und sie hervorragend in meine Vitrine passen würde, wünsche ich Dir erstmal ein feines WE. Es freut mich immer zu lesen, wenn da jemand wirklcih das Gefühl hat, angekommen zu sein. Meine Wenigkeit fühlt sich dato auch ohne Trauschein angekommen ;). Geniesse das Leben 1.0, atme immer mal richtig tief durch und versorge uns dann bitte irgendwann mit einer rieeeesigen Bilderflut.
    Ganz liebe Grüsse sagt die Frau M.

    AntwortenLöschen
  3. WIe schön! Ich freu mich so für euch!!!! Ich wünsche euch ein ganz wunderbares Fest!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche für den Countdown alles Gute...nur positiven Stress und natürlich gutes Wetter! Schön, wenn man das Gefühl hat, nun wirklich angekommen zu sein....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin in gedanken bei dir und würde dir gerne bei der küchenschlacht helfen.
    deine worte zum "ankmmen" haben gerade eine gämsehaut in mir ausgelöst... danke.
    liebe samstagskaffeegrüße
    ninja

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Liebe, viel Power für die kommende Woche und rechtzeitiges Herunterfahren zum Hochzeitstagggenießen wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie gerne würde ich bei Euch ein bisschen Mäuschen spielen...und vielleicht was vom Büffet nschen ;-) angekommen zu sein innen wie außen eine großartige Vorstellung...ich glaube ich brauche noch ein bisschen...innen

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Ich freu' mich für Euch! Lasst es richtig krachen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Der "Zuhause-Post" ist toll! ...nun wünsche ich euch eine tolle Feier!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ich werd an dich denken!!
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. so ganz langsam regt sich meine bloggersehnsucht und bei dir fang ich wieder an mit meinen besuchen... einmal, weil ich das ganze wochenende an dich denken musste und hoffe, dass deine hochzeit dann das ankommgefühl noch einmal bestärken konnte:) ich drück dich ganz doll und hab bei deinem besuch bei katja wieder bemerkt, dass wir doch die eine und andere ähnlichkeit im lebenslauf haben...;)
    liebst an die 13er ehefrau von der anderen 13er ehefrau;)

    AntwortenLöschen