17.08.13

Samstagskaffee bei Ninja

Guten Morgen in die Runde!
Ich muss ja ein wenig schmunzeln, weil die tolle Kaffeerunde bei Ninja als Vorwand von mir genutzt wurde, endlich heißgeliebte Kaffeebecher einzukaufen. So darf sich dann heute der gelb-weiße von Marimekko präsentieren.
Die Woche war voll mit Arbeit, Hochzeitsvorbereitungen und der Suche nach einem neuen Auto. Das Wochenende wird ruhig - der Herzmann ist bis morgen unterwegs; Junggesellen-Abschied feiern. Für Sonntag bedeutet das dann sicher für mich, "Schwester Stephanie" zu spielen ;-)!

Euch ein grandioses Wochenende,
Steph



Kommentare:

  1. diese Vorwände sin doch die allerbesten, liebe Steph ;) und das klingt nach einem turbulenten und ereignisreichen Wochenende bei euch... hat Schwester Stephanie den auch eine richtige Schwesterntracht ;)
    ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit und schick dir allerliebste Grüße, Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Du bist mir Eine! Einen Kaffeebecherkaufvorwand finden - könnt von mir sein :-DDD

    AntwortenLöschen
  3. haha- diese Vorwände kenne ich gut! Die Kaffeebecher sind aber auch schööööön.
    Gute Pflege morgen :)
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. boah ist der toll.
    so sommerlich.

    noch besser wäre es doch, wenn wir alle mal kaffeebecher gestellt bekommen würden, oder!? dazu muss die runde wohl noch etwas wachsen.

    viel spass beim schwester spielen. wann ist dein jga?

    liebe samstagskaffeegrüße
    ninja

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen von Marimekko finde ich auch so schön! Besonders die Stoffe. Ja ja erst Saufen und dann brauen sie eine Krankenschwester. So sans die Prinzen! Schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Auch mir hat die Samstagskaffeerunde klar gemacht, dass ich neue Kaffeetassen brauche! Schließlich kann ich nicht jeden Samstag die weißen Ikea-Becher fotografieren, vor allem wo ihr soooo schöne Kaffeebecher und -tassen zeigt. ;)

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Passend zur neuen Kaffeetasse hätte ich ein Handtuch. ;) Als morgendiche Wassertrinkerin habe ich so laaaangsam alle meine Gläser durch. Sektglas, Schnapspinnchen. .. wär komisch. ;)

    Liebe Grüße! Minza

    AntwortenLöschen
  8. Jeden JEDEN Samstag sag ich zu Herrn Stylingfieber "Ich BRAUCHE neue Tassen" und jeden JEDEN Samstag schaut er verständnislos und verweist auf derer 30 oder so im Schrank...pah...Spielverderber...Liebe Grüße von Stephanie, die jetzt den ganzen Tag grinsen wird und sich Dich im Krankenschwesternoutfit vorstellt...hach

    AntwortenLöschen
  9. *süüß*
    also ich überlege mir zumindest jeden samstag welche tasse noch nicht online war... irgendwann werden dann sicher auch neue fällig.

    mein heutiges exemplar war auch von marimekko ;-)

    *whaaa* schwester stephanie, wie gerne habe ich früher `für alle fälle stefanie´ geschaut + alle anderen arzt- und krankenhausserien...

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  10. aber es gibt ja auch so eine verlockende auswahl an bechern, da wird einem das ja nicht einfach gemacht ... gut das die schränke voll sind, sonst würde ich bestimmt öfters mal einen abgreifen :D

    AntwortenLöschen