06.08.13

Pompom-Helden

Für unsere Hochzeitsfeier habe massig Pompoms eingekauft. Bei der letzten Lieferung bekam ich zwei Pompoms geschenkt. Im ersten Moment dachte ich, dass dieser Lachston nicht so ganz meine Farbe ist - aber spätestens seit sie im Wohnzimmer hängen, bin ich ganz verliebt. Fast so schön wie rosa Wölkchen schweben sie nun durch die gute Stube. Und nehmen dem schwarz und weiß ein wenig die Strenge.

Mehr Helden? Dann schaut mal bei Roboti!

Herzlichst,
Steph




Kommentare:

  1. Lachs ist zwar nicht unbedingt meine Farbe (rosa !!!) aber zu dem warmen Holtzon und der restlichen Deko sieht das einfach sensationell aus !!! und gibt mir die Bestätigung, ich brauche auch solche Dinger...wo hast du deine den her, liebe Steph ??? liebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe passt hervorragend zu dem Holzton auf dem Bild. Schön hast du es hier. Da bleibe ich doch glatt :-).
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Lachston passt hervorragend. Die Kommode ist so toll! Ein sehr stimmiges Eckchen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, echt schön, vor allem in Kombination mit dem Apothekerschränkchen. Ist das eigentlich eine Osterinseltikivase?

    AntwortenLöschen
  5. eine duftige komponente, die sehr gut in diese ecke passt, ein schönes bild!

    AntwortenLöschen
  6. to Sandra: hihi - nein, keine Osterinseltikivase (ich musste lange lesen, bevor ich´s kapiert habe). Ganz ordinär aus dem Lotto-Totto-Zeitschriftenladen, der auch ein wenig Deko führt :-)!

    AntwortenLöschen
  7. Die Pompoms passen super in diese Ecke. Mich erinnern sie ja eher an Dahlien als an rosa Wölkchen. Ich bin aber auch nicht im Hochzeitsfieber ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. die farbe passt perfekt zu dem holzton.
    eine feine, feminine note schwebt in der ecke.
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steph,

    schöne Pompoms und die Farbe passt perfekt.

    Fein, dass du mich gefunden hast, hier
    bleib ich.

    AntwortenLöschen
  10. wann ist es denn eigentlich soweit?

    AntwortenLöschen
  11. die ist toll! Selbst im Zeitschriftentabaklädchen kann man schöne Deko finden, wenn man eine Auge dafür hat und das haste ja auf jeden Fall! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich puschelig sind'se, reingreifen möchte ich!!! Vorsichtig, nix kaputt machen...

    ;) LG Minza

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die finde ich auch ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  14. haha, wir zwei beiden;) seit einer woche hängt solch ein pompom bei mir im küchenfenster - nun rate in welcher farbe...;) apricot natürlich;););)
    liebst an dich birgit

    AntwortenLöschen