09.08.13

Nach Katzen jetzt Vögel

Meine Mama hat mir aus dem Urlaub einen der wunderschönen Vögel von Kay Bojesen mitgebracht. Die Freude ist groß! Nachdem er ein wenig in der Wohnung herumgeflattert ist, hat er nun seinen Platz gefunden.
Nebenbei bemerkt: Süß ist, dass Mama schon regelrecht darauf wartet, einen Post davon zu lesen. Voilà Mama, da ist er der Post ... ich lieb´ Dich - und nochmals 1.000 Dank!

Kommt mir gut ins Wochenende,
Steph

Will ich hier sitzen ...?

... oder doch lieber hier, ´ne Runde Musik hören?

Ein Freund! Ich näher mich an.

Vorsichtig schauen.


Hach, geht doch!

Kommentare:

  1. Wie herrlich, du hast gleich zwei dieser hübschen Vögelchen. Ich habe sie Anfang des Jahres das erste Mal gesehen und war sofort verliebt. Bisher ist aber keiner von Ihnen bei mir eingezogen. Und das obwohl hier keine Katzen wohnen ;-). Liebe Grüße und dickes Lob an die Frau Mama! Ein tolles Mitbringsel :-)! Sabine

    AntwortenLöschen
  2. herzallerliebst die zwei.
    ein schönes paar!

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz tolle Mutti hast du, liebe Steph, meine wüßste nicht mal wer Bojesen ist ;)
    jedenfalls scheinen sich die beiden sehr sehr wohl bei dir zu fühlen... hab es fein, du Liebe !
    Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Ein Mitbringsel ganz nach meinem Geschmack, gut gemacht Mama! So ein Vogel steht auch auf meiner Liste der schönen Dinge die ich nicht brauche. Der Tag wird kommen! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass Deine Mama weiß, womit sie Dich erfreut! Und ich freu mich mit - toll, die beiden!

    Grüße, auch an "Mama"!
    Minza

    AntwortenLöschen
  6. Poh, jetzt bin ich aber mal volle Kanne neidisch!!! Gleich 2 von den Süßen. Hast du eine liebe Mama! Der Blaue gefällt mir noch ein Kleinwenig besser als der Schwarze.
    Schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. *hehe* Wie witzig! Tolle Geschichte, tolle Mama :)

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooh...da gibt es bestimmt bald Junge, oder???? Ich merke mich schonmal vor! Und toooolllllle Mama!!!! Toooooll!!!!! Liebste Grüße von Frau S., die gerade Gefallen daran findet Dich im Herbst auffe Zeche zu treffen...

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles und niedliches Duo.
    Das nenn ich mal ein schönes Mitbringsel :)
    lg und ein schönes wochenende
    christina

    AntwortenLöschen
  10. oh die sind wirklich toll die Vögel, hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. herrlich, die beiden! wann gibts nachwuchs?
    und deine feli ist ja zucker-zuckersüß!
    liebste grüße vom gartentisch, mano

    AntwortenLöschen