20.08.13

Helden des Alltags/Mo bis Fr

Mein Held jeden Morgen, von montags bis freitags im Büro, ist der Cafe latte aus dem Automaten. Für alle die nun die Nase rümpfen (auch weil´s aussieht, als wäre Spüli im Getränk): zu Hause haben wir nur Instantkaffee - dagegen ist dieses Automatenbraun echt ein Highlight :-)!

Mehr Helde,n wie an jedem Dienstag, versammeln sich bei Roboti!

Sonne für Euch,
Steph

 

Kommentare:

  1. Ich hab zwar keinen aus dem Automaten, aber Kaffee geht echt immer!

    AntwortenLöschen
  2. Und warum gibt es den daheim nur Istant?

    AntwortenLöschen
  3. to Ninja: weil ich Kaffeemaschinen aller Art soooo hässlich finde!
    :-) Steph

    AntwortenLöschen
  4. na da sind wir doch schon wieder einer Meinung, liebe Steph ;) wir haben auch in der Arbeit so ein super Gerät und unter 5 Tassen Kaffe täglich geht bei mir gar nichts... so ein Gerät für Zuhause scheitert a) das ich mich für die Anschaffungskosten lieber schöne andere Dinge kaufe... b) so ein Monstergerät kaum Platz bei uns finden würde und ich c) das saubermachen scheue, weil ich immer mit Milchschaum trinke... sei allerherzlichst gegrüßt, Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  5. bei uns gab es jahrelang nur Instantkaffee, und bei meiner mutter ist es heute immer noch so. völlig ok, finde ich. nur zuhause möchte ich nun anderen kaffee trinken als neu entdeckende kaffeenase ;-). liebste grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  6. Instant nehme ich für den Urlaub....und bin dann meistens enttäuscht - aber Kaffemaschinen oder Automaten ist auch nicht so meine Welt.

    AntwortenLöschen
  7. och, man kann sich ja an alles gewöhnen :) hauptsache er schmeckt dir!

    ich hab so gelacht über deinen kommentar!! und ich hoffe, wir liegen tatsächlich bald mal vor meiner anlage: wein, weib und gesang :)
    liebste grüße, holunder

    ps: der 1. detox tag musste direkt schon ausfallen, haha

    AntwortenLöschen
  8. Was Kaffee angeht, da bin ich ganz schön verwöhnt ;)
    Aber Caro Kaffee mit ganz viel Milch mag ich auch sehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Bin ja auch bekennent Kaffesüchtig, muss aber sagen, lieber guten Löskaffee als das Automatenzeug! Aber, "Jeder nach seinem Geschmack", sagte der Affe und biß in die Seife ;o) Lieblichste Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. keine kaffeemaschine?! wie überlebst du das? ich kann auf 5 arten meinen kaffee zubereiten! xD aber ich trinke auch gerne tee ... Liebste Grüße, Jan

    AntwortenLöschen