08.08.13

Feli

Wir nennen sie auch gerne Dussel. Katze Feli will nicht nach draußen, dasselt im Galopp auch mal vor´s Tischbein und schmust alles an, was nicht bei 3 auf dem Baum ist :-). Wenn sie nicht gerade in den lustigsten Positionen schläft, ist sie meistens auf einem ihrer Beobachtungsposten - vornehmlich auf der Fensterbank im Schlafzimmer, wenn das Fenster weit geöffnet ist.
Sie ist ein Waldkatzenmix aus einem Tierheim in Spanien.

Es naht das Wochenende, YEAH,
Steph





Kommentare:

  1. Wunderschönes Tier! Unser Waldkatzen-Mix will immer nach draußen...auch bei Regen...Gewitter...Doch unsere zweite Katze ist auch so ein Stubenhocker...kommt aus dem Tierheim...vielleicht gibt es da einen Zusammenhang...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist euer Kater :-). Ich bin ein unbedingter Verfechter von Haustierbildern :-)! Und Katzen sowieso...
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schnucklige Katze! :)
    Ich glaub das in den seltsamsten Positionen schlafen, das haben die Kätzchen so an sich, sieht auch hier immer sehr lustig aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. welch hübscher kerl.
    ich hab auch nen waldkatzenmix, eine dame, die dazu noch kleibnwüchsig ist. herrliches tier.
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  5. von diesem süßen Exemplar würde ich mich nur zu gerne anschmusen lassen :)) ...wußtet's du das heute Weltkatzentag ist, liebe Steph ??? ;)
    einen feinen Tag euch zwei Lieben ! Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Katzen! Mein Kater kam auch aus dem Tierheim. Als er dann überfahren wurde war klar: nie wieder ein Tier. Und jetzt scharren meine Jungs mit den Hufen und wollen auf Biegen und Brechen ein Kätzchen. Bald bin ich weichgekocht...Nicht zuletzt wegen der Fotos von Feli... :-)!
    Ganz liebe Grüsse,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hui!!!! Hier auch heute Fellnasenalarm!!!!! Wie schön!!!! hach...ein dreifach Hoch auf die Stubentiger!!!

    AntwortenLöschen
  8. Feeeeliii, alles Gute und noch mehr Dusseldassel zum Katzentag!

    Liebe Grüße auch an Steph :) Minza

    AntwortenLöschen