01.08.13

Dies & Das-Donnerstag

Ich gehe in die dritte Runde.

Es gibt so viele kleine Dinge, die keinen ganzen Post füllen würden, aber für einen Dies & Das-Donnerstag super sind. Der Kleinkram des Lebens.

Wenn Ihr mögt, zeigt doch auch kleine Dinge aus Eurem Leben - ich bin neugierig!

Herzlichst,
Steph

Kleines großes Glück, wenn die Nadel auf Vinyl trifft.

Die Gäste können kommen.

Ich steige täglich viele Treppen.

Im kleinen Flur geht der große Leuchter unter.

Der Mann und das Grillfeuer: eine perfekte Kombi.

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja ne nette idee.
    kommt das jetzt jeden donnerstag?
    dann schaue ich mal, ob ich nächsten Donnerstag dabei bin.
    "schutzhelme tragen"... das kommt wohl von einer baustelle!?!
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein feines Dies & Das...ich mag das! Jawoll! Und das Geräusch wenn die Nadel aufs Vinyl trifft...hach! Liebste Grüße...ist Dir auch zu warm???

    AntwortenLöschen
  3. mir ging es heute morgen genauso...ich wollte unbedingt etwas posten, wußte aber nicht sorecht was...auf so einen tollen Post- Titel bin ich gar nicht gekommen...da werd ich mich halt nächste Woche einfach anschließen... ;) ich mag übrigens jedes deiner Bilder, liebe Steph
    liebste Abendgrüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. jaaa ich hab auch immer viel "fotomüll" der sich curch instagram ansammelt, iwie muss man den ja noch zeigen, dafür hab ich ja freitags meine serie ... mh das ist blöd das blogger meine posts verschlingt, aber du hast sie ja dennoch lesen können! ich wünsche dir ein fabelhaftes wochenende, Jan

    AntwortenLöschen