15.08.13

Dies & Das-Donnerstag ... ich geb nicht auf!

Heute wieder Kleinkram des Lebens, der nicht weltbewegend ist, keinen ganzen Post füllt, mich aber glücklich macht!

Wenn Ihr mögt, zeigt doch auch kleine Dinge aus Eurem Leben - ich bin neugierig!

Herzlichst,
Steph

P.S.: Die Rechnung habe ich verschusselt und hoffe nun jeden Tag, dass sich nach ca. 10 ein Bild auf dem Laptop zeigt.

Ein Schiff wird kommen ist heute angekommen.

Mich mit einem Bäumchen und einem Betonpott beglückt.

Der Sohn hält nicht viel vom allein sein
... so bekam die Katze einen Gefährten.

Meine Lieblingsauflaufform von Rice
... ich koche und blogge parallel.
 

Kommentare:

  1. multitasking sag ich nur!! bloggen und kochen zusammen kommt mir irgendwie bekannt vor!
    süße sachen - hoffmanns katze hab ich in mini und mag sie so. ich glaub, nach kupfer- werd ich demnächst auch noch betonsüchtig...
    ich drück die daumen, dass dein gerät sich bald wieder besinnt!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Myrthenbäumchen ist so schön.... hast Du den Betontopf selber "gegossen"?

    Liebe Grüße.... Birte

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ein Genie im Multitasking wie wahrscheinlich alle Frauen...;) ...der Betonübertopf samt Inhalt ist klasse, ebenso wie all die anderen tollen Dinge, die du uns da wieder zeigst...das ist ja richtig zum neidisch werden...;)...
    liebste Abendgrüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Bäumchen samt Topf würde mir auch sehr gut gefallen!
    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Dinge zeigst du uns da. Beton hat hier leider noch keinen Einzug gehalten. Aber irgendwann... .
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Info Betonpott: Geständnis - nicht selber gegossen sondern schlicht und einfach gekauft (... das kann ich besser ... das Einkaufen-grins).

    AntwortenLöschen
  7. die katze ist ja lustig.
    freue mich auf morgen.
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne idee! da mache ich demnächst auch mal mit. hab diversen kleinkram vom bodensee mitgebracht. warum ich da weggezogen bin, verstehe ich allerdings auch nicht.
    wochenende-knutsch, holundi

    AntwortenLöschen
  9. Das Schiffchen ist ja super hübsch. Die Katze kommt mir bekannt vor die hab ich schon mal wo gesehen, schön das sie nicht mehr alleine ist ;o) Liebste Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Hi Steph! Und das kleine Schälchen links neben der Rice-Schüssel? Hast du das auch geerbt? Ich besitze 2 mit blauem Dekor und 2 mit braunem und sie sind mir heilig, habe ich daraus doch in den 70 ern immer mein Frühstück gelöffelt. Sonnige Grüße -Kerstin

    AntwortenLöschen