02.08.13

Armada

Hingegen der allgemeinen Wortbedeutung "die Bewaffnete" handelt es sich hier eher um kleine Liebesboten. Vorbereitungen für die Hochzeit.
Mehr dazu natürlich erst nach unserem Fest :-)!

Habt ein tolles Sommerwochenende,
Steph



Kommentare:

  1. Ich hoffe, Ihr habt genuegend Moehren da!
    Liebe Gruesse.

    AntwortenLöschen
  2. Nö! Ich bin jetzt gar nicht neugierig...nö! ich kann warten...jaja...sind ja auch nur blaue Hasen auf Deckeln...liebste Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen
  3. du spannst uns aber echt auf die Folter, liebe Steph... bin ja überhaupt nicht neugierig...;) ... Ein feines Wochenende und danke für die lieben Wünsche, Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. >uhhhhh, das ist aber niedlich. Was wird das?

    Beste Grüße,

    freulein Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber gespannt!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. und ich bin ebenso gespannt...
    habe aber eine Vorahnung ;)
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  7. Die haben sich ja vermehrt wie die Karnickel ;o) Und sind so schön schlumpfblau. LG Jennifer

    AntwortenLöschen