21.07.13

Summerfeeling

Auch wenn unser Urlaub vorbei ist - das Summerfeeling bleibt!
Ich habe den Sommer reingeholt mit ein wenig Dill aus dem Garten, alten Glasflaschen, blauen Schälchen vom heutigen Flohmarkt, einer Schnecke sowie der super kitschigen Kirmesalohakette. Luftig und leicht - ich liebe die neue Sommerdeko!

Weiterhin schöne Sommertage und einen guten Wochenstart wünscht,
Steph















Kommentare:

  1. Aahhh! Die Muschel und die Schalen sind ja toll!!! Die passen ganz genau in mein Wohnzimmer ;D
    Ich habe doch glatt heute morgen mein Kräuterbeet entwildert und da fiel auch Dill bei ab, hätt ich den mal behalten ;) Sieht nämlich klasse aus in den Flaschen! Bei Lid* haben sie jetzt auch so tolle Flaschen, aber gefüllt mit Prozentigem, ist aber nicht schlimm, krieg ich wohl auf *hihi* Und die Flaschen werden natürlich behalten.

    Hab einen schönen Abend!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem dill ist ne schicke idee. aber mir gefallen die schälchen am besten. komm gut morgen in die neue woche rein ;o) liebe grüsse, ick schmelz dann mal weg....uffz.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schälchen sind ja ein hübscher Flohmarktfund!
    Toll!!!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich einen tollen Stil,liebe Steph.
    Das sieht alles so wunderbar aus,genau aufeinander abgestimmt :)
    Die Dillblüten sind toll.
    lg und einen schönen abend
    christina

    AntwortenLöschen
  5. Also das Sommerfeeling kommt rüber! Und das blaue Schälchen ist traumhaft.

    AntwortenLöschen
  6. die glasflaschen strahlen eine wunderbare frische aus und passen so schön in dieses herrliche wetter.
    einen guten start in die arbeitswoche und liebste grüßevon mano

    AntwortenLöschen
  7. Ha! Jetzt weiß ich was ich mit unserem Dill mache :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hach die Zartheiten in den tollen alten Flaschen...großartig!!! Und die blauen Schälchen und hach...also dieses Jahr finde ich den Sommer extrem cool! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ohhh...du hast ja auch so wunderbare alte Flaschen,,,vor allem in der Gruppe finde ich sie wunderwunderschön ♥♥♥
    liebste Hochsommergrüße, schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  10. ich bin auch ein fan des flaschentrios! sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  11. Superschön ist das Stilleben auf deinem DIY-Tisch. genau so wie es mir gefällt. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen