25.07.13

Späte Trendentdeckung Kupfer

Ich gebe es zu, ich musste mich daran gewöhnen. Der Kupfertrend war mir erst nicht geheuer. Jetzt habe ich aber so viele schöne verkupferte Dinge sichten können, da musste ich dann auch ran an die Sprühdose. Unter anderem bei Roboti, Katharina, Annie, hier, hier oder hier könnt Ihr Kupfer oder Verkupfertes sehen.

Die ehemals echt hässlichen Eichhörnchen aus dem Baumarkt haben jetzt ihre ganz eigene Note bekommen und ich muss sagen: da geht noch mehr Kupfer bei uns :-)!

Herzlichst in die Sommerwoche,
Steph





Kommentare:

  1. Sehr cool! Ich bin dem Kupfertrend ja schon komplett verfallen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eichhörnchen.
    Hier ist gestern auch Kupfer eingezogen, durch ein liebes Geschenk.
    Liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  3. da bist du wirklich nicht schnellste, aber das muss man ja auch nicht sein! das ergebnis ist schick und dabei fällt mir ein, dass ich immer noch die kupferdose im regal stehen habe, mir fehlen nur noch die objekte. schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Recht, man weiß nicht so ganz, ob das wirklich schön ist oder gerade m,al etwas anderes, aber siehe da, es kupfert auch bei Pabsts...

    AntwortenLöschen
  5. Nicht schlecht. Die Eichhörnchen sehen richtig edel aus, aber Kupfer ist nicht so meins. Ein Trend der an mir vorbei gehen wird. Kann gar nicht sagen warum. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja geil :) bei mir kupfert bisher nur der alte spiegel aus kindertagen und den hab ich leider ein bischen versaut, aber ich glaube das ist noch nicht das ende.
    hab ein super wochenende & knutsch,
    holunder

    AntwortenLöschen
  7. ich mag Kupfer bei anderen (die Eichhörnchen sind echt der Hammer)... aber ( noch) nicht bei mir !!! liebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen