20.07.13

Samstagskaffee

Heute mal nicht verpasst ... puh. Der Samstagskaffee, zu dem Ninja aufruft. Wir sitzen zwischen den letzten Einladungen, die noch vergeben werden müssen. Mein Kaffee und ich.

Diese zweite Urlaubswoche war wettermäßig wunderbar. Für heute ist ein Besuch im Baumarkt geplant (ich sag nur Kupferspray) und morgen die Totalentspannung, bevor es am Montag wieder in die Arbeitswelt geht.

Euch ein wunderbares Wochenende,
Steph


Kommentare:

  1. Schön, dass DU mit dabei bist !!!
    Tasse und Tisch gefallen mir bestens, aber Schüsselchen kann ich nicht entdecken ;)
    sonnige Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. haha, musste wieder über gleichgesinnheit lachen, denn jeden samstag denk ich an den samstagkaffee- pünklich, wenn meiner in der rot-rosa schalentasse leergetrunken ist;)
    hab ein schönes wochenende! liebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das du es geschafft und nicht verpasst hast! Hast du die Einladungen geschafft? Und bekommen wir gekupfertes zu sehen?
    Liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen