27.07.13

Samstagskaffee in 3 Akten

Wie immer super früh aus dem Bett gefallen. Weit vor 7 Uhr. Macht aber nichts, da ich den frühen Morgen sehr mag. Die erste Arbeitswoche war anstrengend, ich musste nach dem Urlaub erst wieder reinkommen. Für heute ist nichts großartiges geplant, abgesehen von Haushaltspflichten (aber die fallen nicht unter "tolle Pläne haben"). Des Abends feiern wir den Geburtstag einer Freundin. Und morgen ... je nachdem, wie sehr wir heute feiern.

Den Samstagskaffee in 3 Akten schicke ich mit liebsten Grüßen an Ninja - da versammeln sich wie jeden Samstag noch mehr Kaffeetrinker.

Kommt gut durch´s Sahara-Wochenende,
Steph






Kommentare:

  1. auch so ne Frühaufsteherin ;) und dann so eine tolle Tasse!!! ich mag die Runde der Samstagsfrühstücker...so nette sympathische Mädels...schade, dass alle so verstreut...sonst wärs doch toll, das auch mal Wirklichkeit werden zu lassen...liebe Grüße schickt dir Uli - die heut noch einen Arbeitstag vor sich hat :(

    AntwortenLöschen
  2. Sahara-Wochenende ist gut :D Toll, wie du Kaffee trinkst *gg*

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Steph,
    tolle Idee mit den drei Akten und dann aus so einer tollen Tasse.
    Geniesse dein Wochenende. Ich finds ja auch immer mal toll, wenn einfach gar nichts ansteht.
    Und ich verschwinde jetzt zur Musik...
    liebste ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Happy Weekend meine Liebe und die tolle Tasse bzw. der Sagaform Becher ist auch in meinem Besitz und wird gelieeeebt!

    Es sieht toll aus, wie bei dir die morgensonne ins zimmer unten reinscheint.

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Na, dann bist Du jetzt wahrscheinlich auch schon seit Stunden wach? Oder doch etwas länger gefeiert und geschlafen! Wie auch immer, da ich gestern nicht kommentiert habe, wünsche ich Dir für heute, dass der Kaffee wieder gut schmeckt :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. mit dir möcht ich auch mal kaffee trinken!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen