23.07.13

Helden des Alltags - Wagenfeld Ascher

Am Wochenende auf dem Flohmarkt gab´s zum Laster den stylischen Ascher von WMF/Wagenfeld. Selten schöner abgeascht :-)!

Mehr Helden wie in jeder Woche bei der liebsten Roboti!

Herzlichst,
Steph



Kommentare:

  1. obwohl ich noch nie in meinem Leben geraucht habe, hätte ich dieses Teil sofort mitgenommen...das Design ist einfach phänomenal !!! liebste Grüße in den noch jungen Tag schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. find ich auch einfach schön. Und als Nichtraucher würde ich ihn einfach für irgendwas anderes zweckentfremden.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. NEID!!!
    den hatte ich auch mal. und dann hat ihn jemand runtergeworfen und übrig blieb nur das metallding.
    wirklich toll toll toll.
    schönster ascher der welt!
    liebe komposthaufengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh jaaaaa!!!! Der steht auch noch auf meiner Jagdliste! Liebste Sommergrüße

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja hübsch! Wenn ich noch rauchen würde, würde ich mich jetzt auf die Suche nach so einem Ding machen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Wunderschön, den würde ich auch sofort mitnehmen, gibts leider aber nur selten (bezahlbar) auf dem Flohmarkt. Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ganz schön stylisch für so eine ungesunde angelegenheit. pffff.
    was soll ich da nur sagen.
    liebe grüsse kriegste aber trotzdem.

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben das Rauchen auch vor längerer Zeit aufgegeben, aber Aschenbecher gibt es bei mir noch einige in der Wohnung, denn es gibt wirklich sehr viele, sehr schicke Aschenbecher, dieser hier gehört ohne Zweifel dazu!

    AntwortenLöschen
  9. tse immer diese raucher xD aber oft bewunder ich die aschenbecher, das design ist aber auch oft zu gut! ich bin übrigens überzeugter nicht-raucher! ;) ich kaufe mir auch keine anderen wohnzeitschriften mehr, so wirklich ist der weekender auch kein wohnmagazin, es geht mehr um die kreativen leute dahinter.

    liebe grüße, jan

    AntwortenLöschen
  10. Bin ja kein Raucher (mehr) und brauch sowas nicht mehr, aber der ist schon ganz schön schön ;o)

    AntwortenLöschen
  11. obwohl ich schon lange, lange nicht mehr rauche, bin ich doch manchmal in versuchung, solche stylischen teile zu kaufen. besonders die herrlich farbigen schwedischen glasascher haben es mir angetan. aber ich war bisher tapfer!
    liebe grüße von mnao

    AntwortenLöschen
  12. knaller! so einen will ich auch noch haben. zum glück hat das mit dem rauchen aufhören nicht geklappt, haha :) drück disch, holundi

    AntwortenLöschen