16.07.13

Held des Alltags - mein Hase

Jeder kann sich noch an das erste Verliebt-sein erinnern. Schön ist es, kribbelt im Bauch, lässt einen wenig Schlaf brauchen und, und, und.
Was ich aber wirklich richtig schön finde, ist der Alltag, den man irgendwann miteinander hat. Bollerige Jogihose tragen können ohne sich hässlich zu finden. Genau wissen, wie der andere tickt. Kleine alltäglich Rituale, die einen begleiten und einem Sicherheit geben.

So ist dann heute auch mein Held des Alltags mein Hase ... mein zukünftiger Ehemann.

Mehr Helden gewünscht? Dann schaut bei der wunderbaren Stephi!

Liebst,
Steph

P.S.: Vielen lieben Dank für Eure tollen Kommentare zum Tattoo-Post! Für mich interessant zu lesen, was Ihr denkt.


Kommentare:

  1. Ja, den Alltag mag ich auch sehr, sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  2. eine zauberhafte liebeserklärung!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch so eine wunderbares Exemplar daheim...mit vielen vielen Macken und doch würd ich ihn für nichts in der Welt eintauschen...:) sich beim anderen geborgen und zuhause zu fühlen, egal was kommt... sei herzlichst gegrüßt, Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, über meinen Alltag kann ich auch nicht klagen ;o) Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Aber sag mal, darfst du "mein Hase" zu ihm sagen? Herr Zucker verbietet sich solche Anreden ;o) Wenn ich ihn foppen will sag ich immer "Butzele". LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. männer, mit denen man einen schönen alltag haben kann, sind wirklich helden ;) deshalb freu ich mich sehr für dich, dass du solch einem heldischen exemplar bald eine unbefristete stelle gibst;)
    liebste sonnige grüße von birgit (die auch schon mal alltagshorror erlebt hat und weiß, wovon sie schreibt;););)

    AntwortenLöschen
  7. dann genieß den alltag mit deinem helden!!!
    hehe, und danke für den kommentar! unser dozent meinte, das sie siebdrucke in den niederlanden auf einer grafikerbörse verkaufen würden, zu relativ guten preisen. wer weiß, vielleicht bin ich dann ja auch mal dort vertreten! xD

    Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wundervolle Liebeserklärung :-)).
    Ich wünsche Euch beiden ein herrliches Eheleben!
    Liebe grüße Barbara

    AntwortenLöschen