03.07.13

H: Die Zeit rennt

Ihr merkt es an meinen Beiträgen ... die Zeit bis zur unserer Heirat rennt. 2 Monate und 4 Tage.
Der große Tag nimmt auch in meinem Blog immer mehr Raum ein.

Wollte ich die Einladungskarten anfangs noch selber machen, so hat sich das jetzt erledigt. Eine liebe Grafiker-Freundin hat unsere Vorstellungen und Texte zauberhaft umgesetzt. Ich lass´ Euch schon einmal luken :-)! Wenn wir dann alle Karten verschickt haben, zeige ich sie auch noch in voller Pracht.

Herzliebst in die Woche!
Steph


Kommentare:

  1. Hach, das ist so schön und total aufregend! Ich wünsche euch noch viel Spaß bei den Vorbereitungen!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ... und jetzt wissen wir endlich das datum!! ;-) herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steph
    Wie schön, wie aufregend! Vorfreude ist doch die schönste Freude, ich wünsch Dir eine tolle Vorbereitungszeit und ein wunderschönes unvergessliches Fest.
    Aber weißt Du, worüber ich immer schmunzel, wenn ich auf Deine Seite komm?!: Mama von Paul, 42 Jahre alt. Mensch, schon so`n altes Kind, dabei siehst Du doch so jung aus :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. ungrade zahlen bringen ja glück;) aber mach dich mal vorher nicht zu sehr fertig, denn dann biste am 7.9. völlig erschöpft, platt und voll von erwartungen, die das leben (heiraten gehört glaub ich dazu;) dann ganz anders beantwortet...
    sei gedrückt, liebste braut, von birgit

    AntwortenLöschen
  5. Anker geht immer. So in den Hafen der Ehe mässig ;o) Sieht supi aus, bin sehr gespannt auf "TOTALE". aber Psst, pass auf, daß das wann und wo nicht allzu erkenntlich ist ;))

    Liebe Grüsse, M.

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist wunderschön und greift das Thema der "ungeordneten" Deko so schön auf. Ich nehme an, vom Komplettpaket kann man später einen Bildband machen, und ich bin richtigrichtigrichtig gespannt auf dein Oitfit!!!
    bis zum Hals in Baustaub grüßt dich
    Anja

    AntwortenLöschen