09.07.13

Gartentour

Wir haben Urlaub - und sind das erste mal seit 4 Jahren nicht unterwegs. Tägliche Sonnenstunden im Garten entschädigen uns, Früchte direkt von Bäumen oder Sträuchern lassen uns glauben, wir seien im Paradies.

Der Garten ist ein Gemeinschaftswerk: meine Eltern sorgen sich um´s Grün, wir uns um den Bau von Dingen und die Deko. Aber jeder darf gerne im Gefilde der Anderen wildern :-)!

Wunderbare Sommertage wünsche ich Euch!
Steph









Kommentare:

  1. Ooooooh!!!!! Traumhaft!!!! Ich hab mal gegoogelt...160 km...ich könnte so um halb 3 da sein! Thihi...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. einen feinen gemeinschaftsgarten habt ihr da! urlaub daheim, vor allem so, kann herrlich sein!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  3. ein richtiges paradies!! da kann man auch sehr gut wein trinken :)
    geniess deine ferien, meine liebe!
    knutsch, holunder

    AntwortenLöschen
  4. Oohh so viele schöne Details.Ich mag diesen natürlichen und grünen Garten sehr..und deinen Geschmack auch! :)

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  5. ha, liebsze steph, bei diesem garten würd ich mich gar nicht mehr wegbewegen;) urlaub - niemals woanders;););)
    sei liebst gegrüßt vom 1m balkon von birgit;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, euer Garten is wirklich schön! Da kann man sicher richtig toll entspannen! :) Komisch nur, dass mir bei meinem Besuch der große Baum gar nicht aufgefallen ist. Ich war wahrscheinlich im Dekowahn *lach*

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Fleckchen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. es ist wirklich wunderschön bei euch! den kastanienzaun hätte ich auch so gern!
    liebste grüße in die sommerfrische! mano

    AntwortenLöschen
  9. Es ist so, so schöne bei Dir!
    Genieß die Zeit!

    AntwortenLöschen
  10. Euer Garten ist ein kleines Paradies, liebe Steph. Hach.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  11. da fällt mir auch nur paradies zu ein! diese arbeit hat sich doch wirklich gelohnt, wunderschön habt ihrs, in diesem garten würde ich mich auch wohlfühlen! (erinnert mich ein bisschen an den garten meiner eltern). liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. wundervoll. seelenort. genieß ihn!

    ursula

    AntwortenLöschen
  13. was für ein traumhafter Garten !!! absolut beneidenswert... du scheinst ja gleich zig grüne Daumen zu haben ( ganz im Gegensatz ) zu mir... sonnige Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  14. Traumgarten. Ich will deinen Garten. Jetzt!! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen