30.07.13

Feiner Verner-Fund/mein neuer Held

Der Verkäufer war nicht so gut gelaunt - auf dem Flohmarkt in Osnabrück wollte keiner seine Designschätze erkennen. Schlecht für ihn, gut für uns. Denn neben dem Ascher von Wagenfeld (mein Held der letzten Woche: hier) gab´s für mich auch noch einen Mini-Verner Chair. Wollte ich schon lange haben, aber nicht für 30 EUR :-). Jetzt ist er für 7 Tacken bei uns eingezogen, ich bin verliebt und habe einen neuen Helden.

Und weitere Helden - wie immer bei Roboti!

Wunderbare Sonnentage,
Steph





Kommentare:

  1. kann ich mir den bitte mal für eine kiste ausleihen?
    im ernst: toller fund, der mit sicherheit auch in meine tasche gewandert wäre! und das E - zu schön. und die kerzenleuchter - wundervoll!
    ich glaub ich muss auf den flohmärkten mal genauer hinschauen und nicht nur würfel suchen...
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte meine Augen für Dich auf Mano! Der nächste bezahlbare Stuhl ist für Dich :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. grandioser Held und grandioses Schnäppchen !!! wie mano schon geschrieben hat...auch das E und der Kerzenleuchter sind einfach toll... leider kann man bei uns keine solchen Wahnsinnsteile zu Flohmarktpreisen ergattern...entweder gibt's nur Schrott oder eben sind die Haben-Will-Sachen hoffnungslos überteuert :( dir weiterhin soviel Glück und einen tollen Dienstag, liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Sachen !!! Und der Stuhl - hach ♥ ! Glückwunsch zum Schnapp! Habe auch einen, saßen früher nichtsahnend meine Barbies drauf.

    Liebe Grüße ;) Minza willSommer mit Monsterhelden

    AntwortenLöschen
  5. auf welchem supertrödel warst du denn bitte???? ich will auch.
    liebe grüße ninja vom komposthaufenteam

    AntwortenLöschen
  6. der ist wirklich hübsch,und sooo niedlich.
    stimmt,sonst sind mir die auch zu teuer,aber für 7€,wer hätte da nein sagen können?!
    lg christina :)

    AntwortenLöschen
  7. mini-panton fürs maxi-e! gut gemacht, glück muss man haben! auch wenn das heisst dass ein anderer dafür schlechte laune hat ... schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Beides sind so schöne Funde, aber mein Favorit ist und bleibt das E! Sehr EEEEExquisit!

    Liebste Grüße zu Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja so ein Glückskind!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. oh da bin ich aber neidisch, ich sollte doch öfter auf Flohmärkte gehen. Toller Fund.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. was für ein schöner (kleiner) held... flohmarktfunde haben halt doch ganz oft was mit zur-richtigen-zeit-am-richtigen-ort zu tun...

    dein leuchtbuchstabe erinnert mich an meinen letzten flohmarktfund... da war es noch eisekalt... aber es hat sich mehr als gelohnt.
    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2013/02/gekauftes-ein-m.html

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  12. absolut super! und ein top schnäppchen obendrein :)
    allerliebste grüße, holunder

    AntwortenLöschen