11.07.13

Dies & Das-Donnerstag

Es gibt so viele kleine Dinge, die keinen ganzen Post füllen würden, aber für einen Dies & Das-Donnerstag super sind.

Für die, die noch keinen Urlaub haben: Ihr Lieben, das Wochenende naht!

Herzlichst,
Steph


Here we go:

Besuch eines Biobauernhofes mit Paul´s Klasse ... leckere Möhren, frische Kartoffeln ... und tolle Steine auf dem Feld. Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, wie schwer meine Tasche zum Ende des Besuches war :-).

Hier lagern wir unsere Glücksschätze.

Ein Übrigbleibsel aus dem Lädchen. Das schöne Kännchen wollte über die Jahre keiner kaufen. Jetzt ziert es unsere Wohnung und beherbergt manchmal ein paar kleine Blümchen.

Seitdem ich den Knopf an der Kamera gefunden habe der es mir ermöglicht, auch gegen das Licht zu fotografieren, gibt es auch endlich solche Fotos. Unsere "Gardine" besteht aus alten Küchenutensilien ...

... wie diesem alten Melitta-Filter aus Alu.

Schuhe für kleine Jungs sind einfach schön ... bis etwas Größe 25. Danach kommt viel Schrott wie ich finde. Diese hier sind auch Holland und zeigen noch die ersten Bobbycar-Spuren. Eine schöne Erinnerung.      






Kommentare:

  1. witzig - deine Gardine :) und ich hab auch noch viele (kleine) paar Schuhe meiner Jungs gehortet, wenn auch nicht so ausgefallen dekoriert...und kaum verständlich das der wunderschöne Krug nicht verkauft wurde... liebst Uli - die Kramerin
    ps das Steineschleppen sah ich immer als Sportersatz ;)

    AntwortenLöschen
  2. das kännchen ist super süss! versteh ich gar nicht, dass das keiner haben wollte. aber selbst behalten macht ja auch freude :) dir weiterhin frohes urlauben und eine dicke umarmung aus berlin, holunder

    AntwortenLöschen
  3. hahaha...gardine und einmachglas finde ich super. und ja, steine sammeln und stöcker und pflanzen...ick bin dann auch gern mal der packesel - insbesondere für mini-me ;o)

    geniesse dein wochenende!

    AntwortenLöschen