19.07.13

Dies & Das-Donnerstag (2)

Wird´s etwa eine Rubrik? Wir werden sehen.

Es gibt so viele kleine Dinge, die keinen ganzen Post füllen würden, aber für einen Dies & Das-Donnerstag super sind.

Heute also wieder Kleinkram des Lebens. Wenn Ihr mögt, zeigt doch auch kleine Dinge aus Eurem Leben - ich bin neugierig!

Herzlichst zum Wochenende,
Steph

Nachtrag ... nach Veröffentlichung: Spät gemerkt, dass heute schon Freitag ist ... der Urlaub hat mich voll im Griff :-) ...!

Vintage kochen macht Spaß (wobei das Essen allerdings frisch ist!)

Ich liebe alte Bilderrahmen - pompös und gut verarbeitet.

Kitsch as Kitsch can. Bei manchen Dingen fragt man sich, warum man sie kauft ;-).

Mit alten Freunden abhängen finde ich grandios. Die Kumpels oben sind im Schnitt 40 Jahre alt.

Pompoms sind gerade ein großes Thema bei uns.

Die Hasenvase hat ein Pendant bekommen. Paul weiß, dass ich gerne paarweise dekoriere :-)!

Kommentare:

  1. du glückliche verwechselst die tage;);););) dein dies und das gefällt mir freitags aber genauso gut;) ein ähnlicher topf ist bei mir kürzlich eingezogen (konnt seinen blümchen nicht widerstehen) und nun ist er ziemlich überfordert vom inductionskochen, der arme;)
    liebste grüße von birgit (ohne weinschweren kopf, dafür mit voller nase von der arbeit, weil ferienreif;)

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, ist dieser heidekitsch schön!!
    einen ähnlichen topf hab ich fürs eierkochen - und der ist ziemlich oft in benutzung!
    liebste grüße an dich, mano

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass das Essen nicht Vintage ist ;o) Die Vasen sind lustig und das Pompom am Hirsch finde ich auch super. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* So urlaubs"geschädigt" möcht ich auch mal sein...Leider hab ich dieses Jahr nur eine Woche Urlaub, aber immerhin ;)
    Den Topf finde ich klasse!!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. was für herrliches vasenpaar!
    vintageessen wäre ja auch lustig. lg, éva

    AntwortenLöschen