03.06.13

Wanddeko - I like Ribba

Die Wand hinter dem Fernseher war ziemlich kahl und sehr weiß. Mit einem dicken schwarzen Fernseher davor wollte ich dem was entgegensetzen. Habe ich gemacht. Mit Ribba.
Jetzt kommt die Glotze gar nicht mehr so massiv daher.


Guten Start in die hoffentlich erste richtige Sommerwoche,
Steph

-kahl-
-nicht mehr kahl-
-gebastelt-

-malen lassen- :-)

-Karte von Swig gepimpt-

-Word kann auch Grafik ... hihi-


Kommentare:

  1. ich bin auch ein Fan dieser Rahmen… und die Pariser Tauben offensichtlich auch! liebe Grüsse und einen schönen Montag Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ist toll geworden! Und die alten Koffer sind viel schöner als jedes TV-Möbel!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine echte Aufwertung der kahlen Wandund schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Wow, die Koffe als TV Möbel - großartig! LG Louise

    AntwortenLöschen
  5. man bei dir ist echt was los zur zeit...wilde außerirdische kämpfe auf rustikalem archaischem möbel...und nun bastelst du dir deine kunst auch noch selbst;););)
    liebst birgit, die schwer beeindruckt ist

    AntwortenLöschen
  6. super zusammenstellung! ich habs ähnlich gemacht, weil ich unseren großen ´ferbseher auch ganz gräßlich fand´. ich hab sie mit großen und kleinen bildern (auch mit schwarzen rahmen...!) umrandet. und siehe da: die glotze wirkt wirklich nicht mehr so mittelpunktmäßig. aber ich sehne mich immer noch nach der alten röhrenglotze zurück...
    pauls bild ist total süß und deine gebastelten gefallen mir auch total gut.
    weiter so!! liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön geworden Am besten finde ich das Bild "ich habe dich lieb".

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, ich habe auch schon einige von den Rahmen verbastelt...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hui, hipp hipp ribbaaaa...das sieht toll aus! Aber mir tun die armen fernseher ja schon ein wenig leid...eine fifafeine Woche wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  10. total schön!!! Vor allem, das Paul-Bild! Die Farben, echt schick!

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das sieht echt sooo toll aus!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. habe deinen blog gerade über robotis helden entdeckt... schön ist es hier, gefällt mi gut.

    schmunzeln musste ich bei `i love ribba´
    hätte die tage auch meine überschrift sein können ;-)
    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2013/06/wohnliches-bilderwand-die-zweite.html

    liebe grüße von den maulwurfshügeln,
    julia

    AntwortenLöschen