04.06.13

Mein Held vom Straßenrand

Seit über 16 Jahren fahre ich die Strecke. Jedes Jahr das gleiche Schauspiel. Wunderbar blühende Lupinen - direkt an der Straße. Heute habe ich mir ein paar stibitzt!

Nach einer wunderbaren Helden-Idee von Roboti!

Genießt das Wetter, ich tu´s!
Steph





Kommentare:

  1. *Gibbel* Ich hab ja jetzt sonst was erwartet, aber keine Blumen! Ja Lupinen sind sehr schön. Im Garten blühen sie leider bei uns noch nicht. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe sie. im garten blühen sie jetzt auch so wunderschön. ich mochte sie nicht abbrechen. ich müsste sie für die vase auch am wegesrand finden. lg, éva

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Blüten :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. lu(m)pinen sind wunderbar! fein und trotzdem wild...und stibitzte haben noch den reiz des abenteuers:) hab leider an meinen wegesrändern noch keine gefunden - dafür heckenröschen;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  6. ch mag Lupinen auch sehr gerne. Besonders weil sie mich immer an mein idyllisches Zuhause erinnern (was es leider nicht mehr gibt). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. So schön! Hab' hier leider noch keine entdeckt, dafür aber ein paar Kornblumen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich sehe auch immer lupinen, allerdings oft nur an autobahnauffahrten, da kann man leider schlecht pflücken ;) aber ein paar wildblumen für die vase wären mal wieder was! liebe grüße, jan

    AntwortenLöschen