29.06.13

Kaffee und Kaugummi

Komische Kombi nicht wahr. Haben auch so direkt nichts miteinander zu tun die zwei, außer dass ich mich heute damit beschäftige. Diese Samstagskaffee-Idee von Ninja finde ich entzückend ... und passt bei mir absolut, weil ich der totale Kaffeefreak bin. Beim Trinken und vor allem Fotografieren habe ich mich an den Blümchen erfreut. Die eine Sorte gekauft, die andere mal wieder am Straßenrand gepflückt.

Das heute unseren Samstag beherrschende Thema ist allerdings "Kaugummi" oder besser gesagt Kaugummiautomat. Habe ich letztens irgendwo in einem Blog gesehen und für unschlagbar gut befunden. Gleich mit diesem "lechz-will-ich-auch-Gefühl", urbaner Lifestyle. Der Automat "reagiert" auf 10 Cent-Stücke und spuckt dafür Katzenfutter und 2 Sorten Süßes aus.

Alles in allem also ein bis jetzt relaxter und vor allem sonniger Samstag!

Ich grüße Euch alle liebst,
Steph

P.S.: Da mein Hase hier still mitliest:
DANKE für Deine Geduld bei der Kaugummiautomatenmontage!!!!!
Ich lieb´ Dich!





Kommentare:

  1. der kaugummiautomat ist wahnsinn! und dann noch mit katzenfutter.... du bist mir eine!! jetzt will ich auch so'n ding! hast du ihn in diesem großen aktionskaufhaus mit e am anfang ersteigert??
    ich bin eher teetrinkerin, aber mit so netten blümchen würd ich mir auch mal einen kaffee genehmigen. hab weiter ein schönes wochenende! mano

    AntwortenLöschen
  2. oh wie großartig! jetzt kann die katze ihr ganzes taschengeld am futterautomaten loswerden!

    AntwortenLöschen
  3. ha! gisbert wäre wohl pleite!! :) großartiger automat!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du zu mir gefunden hast und sogar mitgemacht hast!!!! Freut mich sehr.
    Dieser Kaugummiautomat ist der Wahnsinn. So einen will ich auch!
    Liebe Grüße
    Ninja

    AntwortenLöschen
  5. ich fürchte Du wirst dafür verantwortlich sein, wenn in nächster Zeit die Preise für Kaugummiautomaten in die Höhe schiessen… weil die ganze Bloggerwelt welche will (ich wäre auch nicht abgeneigt…)
    liebe Grüsse und nicht nachts was rauslassen – Verwechslungsgefahr!

    AntwortenLöschen
  6. du hast großartige ideen!
    soo cool! hätte ich eine katze, wäre ich sofort dabei, allerdins fände ich als frühstück-müslispender auch nicht schlecht.
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  7. Schon beim Turnkasten hat es in mir gejammert "sowas will ich auch" und jetzt auch noch ein Kaugummiautomat. Seufz. Hier werden Sehnsüchte geweckt von denen man bis vor ganz urzem nicht mal was geahnt hat. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen :) wenn du alle blogs bei bloglovin importiert hat (das wird dir bei einer neuanmeldung eigtl. empfohlen) kannst du dich entspannt zurücklehnen :) ansonsten findest du unter dem blauen herz in der oberen leiste bei bloglovin den punkt "von google reader importieren" :)

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja wirklich mega toll, der Kaugummi- und Katzenfutter Automat! Ich bin gespannt, wie die Katze ihr Essen rausbekommt. ;)

    AntwortenLöschen
  10. ha, liebe steph...da wird der freund meiner freundin wohl verrückt, wenn ich ihm deinen post schicke;) seinen ein-angebot-spender mit angeschlossenem lautsprecher hatte ich doch neulich bei mir gezeigt...und er war eigentlich auf der suche nach einem gebrauchten dreifachspender, denn er nicht fand, wie er erzählte...und du hast ihn jetzt hängen:):):)
    liebste birgitgrüße

    AntwortenLöschen
  11. Waaaaaah, der Automat, einfach nur großartig!!! Ich bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie herrlich! Eine typische Steph-Idee!
    Sonnige Sonntagsgrüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  13. Was ist der Automat perfekt! Ich habe einen roten alten zum Hinstellen, bei dem aber leider der Geldeinwurf defekt ist, so dass er nichts mehr ausspuckt.
    Die Idee mit dem Ktazenfutter finde ich großartig. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  14. wie Katja auch, hab ich einen einzelnen Automaten zum hinstellen, der allerdings voll funktionsfähig ist... ich hab bis jetzt allerdings noch nicht den perfekten Platz gefunden... aber so zum hinhängen finde ich genial... liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja einfach der Hammer! Sieht wirklich toll aus nur muss man warscheinlich erstmal jede Menge Süßigkeiten reinstecken oder? Das Fassungsvermögen sieht sehr groß aus.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Boar!!!!!! Hammer!!!! Ich bin ja sowasvon neidisch!!! Groooßartig und ich musste so schmunzeln beim Katzenfutter!!! Hoffentlich vertut Ihr Euch malnicht...thihi...liebste Grüße

    AntwortenLöschen