06.06.13

Gesichter

Irgendwie passend, dass das alte E neben dem neuen Bild steht. Es ist nämlich von "Emil und die großen Schwestern", sprich Éva.

Als sie in der letzten Woche postete, dass sie ihren DaWanda-Shop wieder aufgemacht hat, war ich neugierig ... und habe mich spontan in die Charakternase verliebt. Im kleinen Laden nebenan fand ich dann noch die Gesichtervase - perfekte Kombi!

Sommersonnengrüße!
Steph






Kommentare:

  1. Meine Vorschreiberin ist mir mal wieder zuvor gekommen… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kombination ist das alles zusammen. Das perfekte Stillleben.
    "Am großen Feld"... das ist ein toller Straßenname, da würde ich wohl gerne wohnen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. schönes stilleben. das mache ich auch so gerne. das bild von eva passt wunderbar zu den anderen dingen und auch deine kleine kerzenhaltersammlung finde ich toll! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  4. ganz, ganz toll! alles zusammen ist eine wunderschöne einheit! "am großen feld" passt ja auch gut zu deinen traumschönen lupinen. hier wachsen leider nur welche an der autobahn...
    liebste grüße an dich, mano

    AntwortenLöschen
  5. Genial alles zusammen, diese Vase ist ja wohl der Oberkracher und diesen Schrank möchte ich dir am liebsten entwenden - sei froh, dass du weit weg wohnst.
    LG BarbaraBee

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und so in sich stimmig!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Gekonnt kombiniert.Das Straßenschild gefällt mir auch nicht schlecht.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  8. Ganzganzganztollperfektes Stillleben!!!! Wunderbar!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich habe gerade in aller Ruhe durch Deine letzten Posts geklickt - es wird wirklich immer (noch) schöner bei Euch!! Ich wünsche Dir ein ganz wunderbares Wochenende und lasse Dir einen herzallerliebsten Gruß da!

    Carmen :-)

    AntwortenLöschen
  10. das bild ist grossartig! und überhaupt, die ganze kombi ist mal wieder absolut gelungen. du trüffelschweinchen :)

    sonnenknutsch
    holunder

    AntwortenLöschen
  11. charakternase (in charakteristischen zeichenstrichen)mit charaktergesicht ganz in weiß, buchstaben mit s/w kontrast-charakter, ein sehr charaktistisches straßenschild (nämlich dort, wo man gar keine straße vermutet;) - alles auf charakteristischste verbunden von mir lieben bloggercharakter;););) ein ecke in die immer wieder mein blick bei dir wandern würde, liebste steph;)
    herzlichsonntäglich birgit

    AntwortenLöschen
  12. ach, liebe steph. nach einigen tagen blogpause klicke ich durch deine posts und sehe das neue zuhause von dem bild. schöner geht es wohl nicht mehr. du hast ein händchen dafür. es sieht großartig bei dir aus. freu mich so. danke für das zeigen und liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen