16.06.13

Flohmarkt: kaufen und verkaufen

Gestern waren wir auf dem großen Promenaden-Flohmarkt in Münster. Wunderschön gelegen mit einem super Standplatz unter Bäumen. Da konnte uns auch der Schauer nicht viel anhaben.
Wir haben viel verkauft, die Leute waren echt gut drauf und 4 Uhr in der Früh aufstehen müssen war schnell vergessen.
Ein paar wenige Kleinigkeiten habe ich mir gekauft, und zwar direkt bei den Standnachbarn ... wie praktisch.

Heute ist lazy Sonntag angesagt. Im Mittag wird das Kind beim Vater abgeholt, vielleicht in den Pool gesprungen und Einrad-fahren geübt. Das neue Gefährt haben wir nämlich ebenfalls gestern auf Verdacht für Paul gekauft.

Euch entspannte Momente,
Steph

P.S.: Für Eure soooo netten Kommentare zum letzten Post ... DANKE! Ihr seid einfach wunderbar!!!


Wickelrock und Häkeltasche

Schöner Stieltopf
 

Kommentare:

  1. da wünsche ich euch mal viel erfolg bei dem einrad-fahren-üben! ich hab mich da nie ran getraut ;) den glasballon hab ich schon ewig, ist ein erbstück, ich glaub da haben meine urgroßeltern ihre beschwipsten früchte drin angesetzt und mein onkel hat es dann als terrarium missbraucht (denn dreck krieg ich bis heute nicht raus) aber ich glaube er ist iwieimmer untergegangen. in der neuen flursituation kommt er aber definitiv besser zur geltung ;) einen schönen sonntag dir noch, jan

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch Flohmarkt gestern. Zum Schluß leider Wahnsinnsgewitter. Aber sehr nette Gespräche, kommende Aufträge und Verläufe.

    Sehr schöne Sachen hast Du da erstöbert. Den Rock - den würde ich auch lieben gerne tragen. Gute Laune-rot. :)

    AntwortenLöschen
  3. endlich ist mal wieder zeit hier vorbei zu schauen! hab schon viel gehört vom münsteraner flohmarkt, ich muss da unbedingt mal hin! schicke sachen hast du gefunden. eine ausbeute waren heute mal wieder "nur" autos und blderbücher, also nix für mama! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  4. ahhh, die blauen fingernägel;););) schöne sachen hast du mit nach hause genommen - vor allem guten gewissens, wenn du auch viel da lassen konntest...;) dieser "gesunde" kreislauf funktioniert bei mir noch nicht ;););)
    liebst birgit, die ganz überrascht ist, dass du in der nähe von münster wohnst (kommt der lieblingsmann her;)

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Töpfe wandern bei mir auch immer mit nach Hause. Im Moment ist aber leider kaum Zeit für Flohmarkt, die Welt hat sich gegen uns verschworen ;-)

    LG Norbert

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Einkäufe! Der Wickelrock sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsche funde. und toll, dass ihr so gut verkauft habt. ich hab grad diverse kisten in einen sozialladen gebracht, weil ich keine lust habe, den ganzen tag auf so einem platz rumzustehn. aber unter der treppe befinden sich immer noch 4 kartons...
    liebe grüße, du schöne frau!

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Da hast Du aber Glück gehabt!

    Ganz liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen