23.06.13

Der Bewahrer

In den alten Ladenräumen steht der Bewahrer. Das ist ein alter Küchenschrank, voller Geschirr, Besteck und weiterem Zubehör für unsere Hochzeit. Besteck fehlt noch ... aber irgendwann bin ich auch da bei 60 Gabeln, Messern und Löffeln angekommen.

Ich denke, nach der Trauung mache ich ein Kaffee oder Restaurant auf - ausgestattet bin ich jedenfalls bis dahin perfekt :-).

Einen spannenden Tatort, herzlichst,
Steph





Kommentare:

  1. Und wie macht das essen? Du doch hoffendlich nicht selber. Dir ist klar das du dazu gar keine Zeit haben wirst :0)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow! We toll!
    Falls Du kein Cafe aufmachst, komm ich einfach mal vorbei und stöbere in Deinem schönen Schrank!
    Ach, den würd ich dann auch noch mitnehmen;-)

    Einen schönen Sonntag abend noch!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin schon so auf eure Tafel gespannt! Am liebsten würd ich jetzt durch den Schrank stöbern! Wann ist denn noch einmal der große Tag?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da bin ich ja beruhigt! Ich geh dann mal noch Besteck finden, scheint mir. Ich würde ja so gerne vorbei kommen, Kacheln gucken und Steph persönlich kennen lernen, aber jetzt hat sich auch noch mein Schwiegerpapa dazu entschlossen, vom Eigensinn zum Pflegefall zu werden und ich weiß nun gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht. HMPF!

    AntwortenLöschen
  5. schon die kleinen ausschnitte reichen aus, um sich ein wundervolles fest vorstellen zu können! ich drücke die daumen für mehr besteck und halte die augen offen. schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  6. *schwärm* der Schrank ist soooooooooooo toll :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steph,

    ich bin mir absolut sicher, das wird die tollste Hochzeitstafel aller Zeiten - zumindest mir würde eine so bunte Tafel mit Vintage-Geschirr riesig gefallen. Langsam bricht bei uns allen schon Vorfreude aus - auf deine Hochzeit. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht beeindruckend aus! Allein die Idee, das komplette Geschirr selber zusammenzusammeln ist ja schon extraordinaire :-)! Toll!
    Liebe Grüße von barbara

    AntwortenLöschen
  9. dann noch viel erfolg bei der bestecksuche! liebe grüße, jan

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traumschrank samt Trauminhalt - ick quiiietsche vor Entzücken, sei dir sicher! Wunderprächtige Stücke. Toller und seeehr inspirierender Blog. Somit hast du eine neue Leserin, die dir ganz dolle die Daumen zwecks Besteckbeschaffung drückt!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. der bewahrer ist ein traum:) die planung einer 60 leute hochzeit wär für mich ein alptraum (ich weiß schon, warum wir zu zweit waren;) und nun bewundere ich dich und dein gutes stück schrank mit inhalt noch ein bisschen...
    liebst birgit, die verrückte braut grüßend;)

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich wunderschöner alter Küchenschrank, ich mag so alte Sachen sehr gerne, da steckt irgendwie Leben drinnen.

    Alles Liebe
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  13. was für eine beeindruckende sammlung! wunderschön! kann ich kaum erwarten den gedeckten tisch zu bewundern.
    liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  14. herrlich!
    nach der hochzeit kannst du dich als vintage-hochzeits-ausstatterin selbständig machen. das wird der renner!!
    und ich bin soooo gespannt auf den gedeckten tisch. vergiss bloß nicht, unmengen von fotos zu machen!!
    weiter viel vorfreude! mano

    AntwortenLöschen
  15. hihi, ich hab momentan auch ein selbstauferlegte zuckerdiät, aber ich hab grad einen blog gefunden der ganz gute zuckerfreie sachen hat ;) http://www.katharinakocht.com/projekt-zuckerfrei/ und ja es stimmt, der dramatische himmel hat doch mehr, aber nur wenn man irgendwo geschützt drunter steht oder im haus ist ;D Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  16. dann kann ich ja als küchenhilfe anfangen :) dürfen wir den probetisch denn auch mal sehen? liebste grüsse (jetzt wieder aus berlin), holundi

    AntwortenLöschen